auch das sich das papier auch ohne shortsaler nach oben bewegt... ich glaube an die story und super ende zwischen arques, arquana und gigaset... und dann heulen die hunde die nur kurz gedacht haben, um teuer einzukaufen... mein kz ist 2euro auf endjahresbasis
da muss noch was gehen, hatte gestern zu 0,87 nachgelegt, aber das Teil war so sprunghaft gestern, man wusste gar nicht wohin mit sich und seinem Geld :-)
pennyzocker
: Ich würde als Short-Spekulant sehr vorsichtig sein
Wo ein Verkäufer ist, ist auch ein Käufer.. Wer gestern genau hingeschaut hat, weiß welches Spiel getrieben wird. Angst wird geschürt, um den Kurs günstiger zu machen.
den du möchtest...wirst ja dann merken ob du bedient wirst... einen stop habe ich auch, allerdings noch einiges an luft nach oben bis er greift... der bauch entscheidet auch mit.... fakten sind mir aber die liebsten... fantasie beflügelt außerdem noch dazu.... davon lebt jede aktie, sonst steht sie immer am fleck
hab mich recht billig einkaufen können heute =) nach dem anstieg gestern war mir schon fast ein bisschen mulmig zu mute heute aber es scheint ja konstant bergauf zu gehen =)
hoffe hast dann zu unter 60cent heute morgen nachgekauft... war eine gute gelegenheit deinen schnitt wieder nach unten zu drücken.... aber selbst wenn nicht ich glaube an die story...und da hast mit 87cent immer noch billig eingekauft.... immer schön ruhig bleiben, herz und magenpillen neben sich legen und bei bedarf schlucken... wer geld verdienen will muß auch was für tun... und wenn es nur leiden ist....