Spaßzocker
: Also ich würde hier heute auf jeden Fall noch
einsteigen wenn ich könnte. Aber ich geb zu ich bin schon länger hier dabei. nur habe ich den Glauben das hier wirklich etwas im Busch ist und dahinter steckt. Schaut man sich die letzten Tage an so sieht man das das hier nicht einfach ein Zock ist. Hier gehts langsam aber stetig bergauf. Sicher kanns auch mal nen Rücksetzer geben. Aber vielleicht ist an der Sache mit Arques wirklich was dran dann sehen wir hier ganz andere Kurse.
wenn wirklich was dran ist mit arques dann ist 0,65 ein guter kurs...wenn nicht könnte er zu hoch sein...mein bauch sagt noch einsteigen...bei arques geht die post heute morgen auch wieder nach oben gen norden... einen rücksetzer würde ich aber nutzen zum einstieg... das ist keine kaufempfehlung
Ich weise auch nochmal kurz auf Emqtec WKN A0JL52 hin. Gestern bereits bei 10 cents (Xetra), jetzt nochmal um die 5-6 cents zu bekommen. Ausbruchslevel wird getestet, danach könnte es neuen Anlauf und Test der 10 cents-Marke geben. Bewertung hier nur 200.000 Euro! (bei Kurs 5 cents)
@Aira_Love: Sorry, aber verfolge halt mehrere Aktien und es muss doch erlaubt sein auch mal auf eine andere Chance aufmerksam zu machen.
Und nach -40 bz. 50% vom gestrigen Top habe ich mir das bei Emqtec mal erlaubt, weil ich hier bei der Bewertung auf weiter steigende Kurse setze. Frag mal Denpit. :)
es wird halt ziemlich unübersichtlich, wenn wir in jedem Trade eine andere Aktie anpreisen. Stell dir mal vor es würde jeder machen. Dann würde ich hier bestimmt nicht mehr schauen, bzw. schreiben. Ich habe noch was anderes zu tun als ewig lange Trade zu lesen.