man darf auch nicht außer acht lassen, dass hier nun die Wolfgang Steubing AG als designated sponsor im boot sitzt und in eigener rechnung für volatilität sorgt.
wie ich schon vorher gesagt hab, denke ich immernoch, dass wir hier so gut wie nichts wissen. wir zocken hier auf die entstehung eines geschäftsmodells.
die ersten schritte die man bisher beobachten konnte bewerte ich als der absolut richtige weg etwas großes im bereich hanf aufzuziehen. von der vorgehensweise wie die firma hier aufgebaut wird koennte sich der ein oder andere otc pennystock ruhig mal ne scheibe abschneiden.
über die unschlagbaren vorzüge unseres produktes muss ich mir nicht den mund fusselig reden. mir fällt kein investment ein, dass die nächsten 20 jahre so große wachstumschancen hat wie das in hanf + medical / recreational MJ
wenn man jetzt nicht total irre ist und denkt man koenne sein geld binnen eines jahren verzehnfachen wird man in diesem bereich gutes geld machen. ich hoffe / denke GHG wird da einen soliden anteil zu beisteuern. so long wie man nur sein kann :D
und an die trolle: bitte lasst uns hier in frieden und tragt eure persoenlichen kleinkriege woanders aus. hier ging es bisher so friedlich und gesittet zu.... macht uns das bitte nicht kaputt!
|