Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter?

Seite 41 von 325
neuester Beitrag: 29.07.24 20:58
eröffnet am: 08.04.22 21:10 von: EarlMobileh Anzahl Beiträge: 8123
neuester Beitrag: 29.07.24 20:58 von: Det123 Leser gesamt: 6583466
davon Heute: 21
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 325  Weiter  

13.06.22 13:34

148 Postings, 2430 Tage schilddruese.xxxabwarten und Tee trinken

das regelt sich doch alles von alleine ...  Man hat ausreichend Zeit (bis Juli 2023) ... dann wird die Bank of Mellon die ADRs sowieso irgendwie tauschen und verkaufen und mir das Geld gutschreiben. Solange Herr V. Putin an der Macht ist, will ich mit russischen Aktien nix am Hut haben.  

13.06.22 13:44
1

148 Postings, 2430 Tage schilddruese.xxx@Fredo75

besser hätte ich es nicht formulineren können.

Zitat:
"es ist völlig sinnfrei ,mit euch zu diskutieren,macht doch einfach gar nichts ,dann bekommt ihr die nicht beeinflussbare Verkaufssumme in 2023  auf euer Deutsches Konto und gut ist.   "

 

13.06.22 13:50
1

148 Postings, 2430 Tage schilddruese.xxxnoch was wichtiges

Es werden ja nächstes Jahr nicht die ADRs verkauft sondern die hinterlegten russischen Basisaktien. Also wenn Leute hier sagen, dass die ADRs dann nix mehr wert sein werden, ist das Quatsch. Hinter jedem ADR liegt ja eine oder zwei Basisaktien. Bei Gazprom zwei.  Diese werden dann verkauft und der Gegenwert / Erlös daraus wird uns dann ausgezahlt.

Es weiß natürlich niemand wie hoch oder tief der Kurs der Gazprom Aktie in einem Jahr stehen haben wird und wie der EUR/RUB Kurs stehen wird  :)

 

13.06.22 14:00
2

6166 Postings, 893 Tage Anonym123@Schilddrüse

Das ist ein Punkt, den man vielleicht öfter und wiederholend Vorträgen muss.

Die ADR werden grundsätzlich gelöscht! Entweder durch Umtausch in Original-Aktien oder durch den Verkauf der zugeordneten Original-Aktien.

Im Prinzip ist das ADR nichts anderes als der Platzhalter für die eingelagerten Original-Aktien.

Das Problem ist aber, wenn ich nicht wandeln will oder kann, erfolgt der Verkauf der Original-Aktien Stichtagsbezogen ohne Rücksicht auf Marktsituation und Nachfrage. Der Verkaufserlös ist somit schlecht prognostizierbar. Bei gewandelten Aktien kann der Anleger selbst entscheiden wann und wieviel er verkauft und sollte dies erheblich früher machen können (evtl. ab nächsten Monat schon, je nach Marktöffnung).  

13.06.22 15:01

2164 Postings, 4881 Tage fenfir123#1088

Besten heist ohne Limit,
Alle zur gleichen Zeit?
Alle am gleichen Tag?
Durchschnitt dann verteilt?
An der ausländischen Börse?
Da wird dann mit kauflimit eingekauft,
20 % unter ref Kurs, oder will die Börse dort entsprechend eingreifen?
Die dividende wird dann nach gezahlt.
Rubel Kurs dann?
Also erst  

13.06.22 19:32

1831 Postings, 5306 Tage eckert1Ich werde gar nix mehr machen bringt nichts


bei Sberbank läuft heute der letzte Tag zum Antrag stellen umwandeln- ohne russische Bank geht das ja nicht.

Bin bei Comdirect die machen nix bzw. können nix machen wegen Sanktionen.

Werden meine Sberbank Anteile dann marktschonend verkauft, ab wann ist das möglich? ??
Erst nach einem Jahr also 2023? Kurse um die 12€ sollten sicher möglich sein.
Dann stände Sberbank bei rund 200 Rubel, aktuell um die 120€ und vor über 6 Monaten bei über 300 Rubel.


Gazprom Anteile werde ich auch zum Verkauf stellen,keine andere Möglichkeit Kurse wohl dann mindestens umgerechnet 8-9€, habe sie für 5,50€ gekauft.

Auf die sehr hohe Dividende muss ich wohl verzichten, das ist scherzlich.

Fragt sich nur, wer kauft die vielen ADR auf? Der russische Staat?, Banken?, Chinesen??  Ich denke eine Mischung zwischen russischen Grossbanken und Chinesischen Grossfirmen werden sich die Anteile untereinander aufteilen, so werden die Chinesen einen grossen Fuss nach Russland setzen.
 

13.06.22 19:42
1

174 Postings, 827 Tage pepe1602Es wäre Wahnsinn

wenn wir nicht mehr von der russischen Märkten prifitieren dürfen.
Der "Westen" ist am Ende.  

13.06.22 19:56
1

1497 Postings, 833 Tage EisbergorderKlagewelle rollt an

Die Bank of Russia plant, sich an Klagen zu beteiligen, die einige Investoren, sowohl ausländische als auch russische, vorbereiten, um das Einfrieren des Betriebs auf des Depotsettlements zwischen Euroclear und der russischen NSD Infrastruktur anzufechten, das von Anfang März bis Anfang Juni noch stattfand als noch keine EU-Sanktionen gegen die NSD verhängt worden waren, die diesen Einfriervorgang legalisiert hätten.
https://www-interfax-ru.translate.goog/business/...amp;_x_tr_pto=wapp  

13.06.22 20:04
1

5241 Postings, 8666 Tage Nobody IIIn den ADR

Bedingungen der Sberbank steht, dass innerhalb eines Jahres marktschonend verkauft wird. Wird hier ähnlich sein. Ziel von ADR Programmen ist ja ungewöhnliche Papiere handelbar zu machen und über Gebühren und nicht Enteignung Geld zu verdienen. Die ADR Geber müssen sich auch an die Verträge halten.  
-----------
Gruß Nobody II
PS: Tippfehler u. Rechtschreibfehler sind meist der Autokorrektur geschuldet.

13.06.22 22:32
2

1497 Postings, 833 Tage Eisbergorder#1097 ADR Zwangsverkauf

Allerdings gilt hier zu bedenken, dass allen Ankündigungen der MOEX nach der Handel dieser zwangsgetauschten ADR -> Aktien im speziellen Typ "C" Handelsmodus an der MOEX für Gebietsfremde stattfinden wird. Es kann daher durchaus sein, dass die Liquidität in dieser "Sandbox" gering sein wird, zumal die Käuferseite ja weiterhin von den Sanktionen gehindert wird. Die ESMA hat daher bereits entsprechende Anweisungen an uns Fondsmanger gegeben. Die ESMA erwartet von Fondsmanagern von Investmentfonds mit Engagements in Vermögenswerten, die Liquiditätsproblemen ausgesetzt sind, dass sie prüfen, ob ein beizulegender Zeitwert dieser Vermögenswerte noch ermittelt werden kann, und die Bewertung unverzüglich anpassen.
https://www.esma.europa.eu/sites/default/files/...nvestment_funds.pdf

ESMA Risikoupdate Stand Juni 2022
https://www.esma.europa.eu/press-news/esma-news/...mid-war-in-ukraine  

13.06.22 23:17
1

76 Postings, 841 Tage gbgmonteverdiGespräch und Mail mit der DKB Bank

Heute ein Gespräch mit der DKB-Bank geführt. Dort habe ich meine ADRs. Da die Bank keine ADRs bei einer amerikanischen Bank (Mellon etc) hat, müssen sie erst auf eine Bank (Lagerstellenumwertung) verbracht werden. Kostet xx Euro. (Preis hält sich an die bekannten Umtauschregeln der Mellon-Bank)

Meine Frage, ob die Nummer der Gazprombank ausreicht (C-Knto) konnte sie nicht beantworten, da die Depotnummer eine bestimmt Form haben muss:

Zusätzlich  muss pro Depotinhaber und pro Gattung das Formular
"Depositary Receipt Cancellation – No Change of Beneficial Ownership
Attestation" ausgefüllt und unterschrieben eingereicht werden.
Zudem benötigen wir folgende Angaben des Depots/Lagerstelle,
bei der die umgetauschte Originalgattung verwahrt werden soll:
Name of Bank, Foreign Bank Number (12 digits), Broker BIC Code,
Account Number (30 digits).

Die GazpromNummer hat sie nicht. Sie meinte aber, sollte die ausführende Bank, also die amerikanische, dieses Nummern akzeptieren, würden die Aktien dorthin verlagert.

Auf alle Fälle erhält man über diese Transaktion einen schriftlichen Nachweis.

Ob das nun ausreicht, ich weiß es nicht. Werde mich überraschen lassen.
Eine Option wäre ja, seine Aktien zu splitten und einen teil liegen lassen, also nichts tun und einen Teil versuchen, auf eine Handelsplattform die auch in Moskau handelt zu transferieren.
Die DKB-Bank hat keine Broker an der MOEX!

Hier mal die Mail:

Seit einigen Tagen können einzelne ADRs und GDRs, welchen
russische Gattungen zugrunde liegen, unter best. Bedingungen
und Auflagen wieder zum Umtausch erfasst werden.
Bitte beachten Sie folgende Hinweise für den Umtausch:  

1.   Die russischen Originalgattungen werden nach dem Tausch nicht
mehr zur Depotverwahrung bei unserer ausländischen Depotbank
angenommen. Daher müssten Sie bei Auftragserteilung ein Depot bei einer
russischen Depotbank angeben, wohin die Originalgattung
gesandt werden soll.

2.    Ein Tausch kann nur für in „Wertpapierrechnung“-verwahrten
Gattungen (VA57) durchgeführt werden. Bei Beständen in
„Girosammelverwahrung“ (VA14) - das ist bei den GAZPROM ADR
SP./2 RL 5L 5 der Fall - muss zunächst eine Lagerstellenumlegung
erfolgen. Diese kostet 30 Euro und müsste vorher beauftragt werden.
Hierfür benötige ich von Ihnen einen formlosen unterschriebenen Auftrag
mit folgenden Angaben:

- WKN oder ISIN des entsprechenden Wertpapieres
- Land des gewünschten Börsenplatzes (z.B. Deutschland)
- Einverständnis zu den Kosten (30 Euro zzgl. Fremdkosten)

3.    Bitte beachten Sie folgende Fremdkosten der ausländischen
Depotbank, die wir dem Endkunden weiterbelasten werden
(Eigenkosten der dwpbank werden nicht berechnet):
-  einmaliges Entgelt je WKN in Höhe von USD 20,00 zzgl.
-  größenabhängiges Entgelt je WKN in Höhe von USD 5,00 je
angefangene 100 Stück alte WKN

4.    Zusätzlich  muss pro Depotinhaber und pro Gattung das Formular
"Depositary Receipt Cancellation – No Change of Beneficial Ownership
Attestation" ausgefüllt und unterschrieben eingereicht werden.
Zudem benötigen wir folgende Angaben des Depots/Lagerstelle,
bei der die umgetauschte Originalgattung verwahrt werden soll:
Name of Bank, Foreign Bank Number (12 digits), Broker BIC Code,
Account Number (30 digits).

 

14.06.22 17:32
1

1480 Postings, 819 Tage winnner1infos

Vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage.



   Um Ihre russischen DRs für den Erhalt der zugrunde liegenden russischen Aktien abzugeben, müssen Sie Ihren Makler bitten, die Übergabe der DRs an BNY Mellon zusammen mit gültigen Lieferanweisungen für die russischen Wertpapiere zu arrangieren. Wichtig ist, dass Sie ein Wertpapierkonto oder einen Makler benötigen, der bereit ist, die russischen Aktien zu akzeptieren.



Darüber hinaus ist die Bescheinigung (Link unten), die bestätigt, dass es keine Änderung des wirtschaftlichen Eigentums geben wird, gemäß den von der Zentralbank von Russland festgelegten Regeln erforderlich. Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass es möglicherweise auch Beschränkungen für Ihre Bestände an russischen Aktien gibt, die Sie mit der Maklerfirma besprechen sollten, die zur Annahme der russischen Aktien gegründet wurde.



https://www.adrbnymellon.com/files/al996947.pdf



   Sie sollten sich mit Ihrem Broker / Clearer beraten. Sollte Ihr Makler Fragen haben, würde ich ihn/sie ermutigen, sich an die Kontaktdaten zu wenden, die in der hier bereitgestellten Mitteilung angegeben sind: https://www.adrbnymellon.com/files/al991925.pdf



   Die Stornierungsgebühren betragen 5,00 USD pro 100 DRs zuzüglich einer Kabelgebühr von 17,50 USD für jede Anweisung.





   Weitere Aktualisierungen finden Sie auf unserer Website unter www.adrbnymellon.com.



Schließlich gibt es nicht viele zusätzliche Hinweise, die wir einzelnen Anlegern geben können. Ihr Makler muss bei allen Bemühungen zur Herausgabe Ihrer DRs eine Rolle spielen, und ist es wichtig, dass zukünftige Anfragen von Ihrem Makler an die Kontakte gerichtet werden, die in der Mitteilung unter dem obigen Link aufgeführt sind.



Zusätzlich zu den oben genannten habe ich auch die folgenden Konvertierungsschritte detailliert beschrieben: -



1) Verarbeiten Sie eine Instruktion vom Typ 40 in Euroclear oder senden Sie eine MT599-Nachricht an Clearstream. Sie können das Euroclear Customer Service Team unter 32-2-326-2098 oder das Clearstream Settlement Team unter kontaktieren

35-2-2-430 oder 35-2-2-433-6591 für weitere Unterstützung.

2) Die Belehrung muss folgende Angaben enthalten:

    a) Wertpapiername

    b) CUSIP-Nummer

    c) Anzahl der DRs

    d) Entsprechende lokale NSD-Lieferdetails.

3) Nachdem BNY Mellon DRs eine gültige Swift-Anweisung von Euroclear oder Clearstream erhalten hat, stellen wir Euroclear/Clearstream die Stornogebühr von 0,05 USD pro DR (aufgerundet auf die nächsten 100 DRs) + 17,50 USD Kabelgebühr pro Anweisung in Rechnung.

4) Bitte halten Sie lokale Empfangsanweisungen bereit, um die Anteile von unserer Depotbank NSD-Anweisungen anzunehmen.





Unsere lokalen Kontodaten lauten wie folgt:-



RAIFEISSEN


RZBM





RZBMRUMMXXX












***





NUR GAZPROM


***


















ML1302070023/DR00000000000000










NSDR/MC009800000












***


ALLE ANDEREN





***


















ML9801290070/DR00000000000000










NSDR/MC0054300000










PSET: NADCRUMMXXX










Zahlung per Fedwire: (Beträge über 500.000 DRs)



FED WIRE ZAHLUNGEN ZUR ÜBERWEISUNG:

Name der Bank: The Bank of New York Mellon

ABA: 021000018

Name des Begünstigten: BNY Mellon Depositary Receipts

Begünstigte Klimaanlage: GLA111594

DR Business Attn: DR SETTLEMENTS

Siehe: ADR-Gebühren für RU CANC /NAME DES PROGRAMMS/ DRS-BETRAG



BIC: IRVTUS3NADR





Grüße,



Anthony Garvey

BNY Mellon

Zwischenvertreter|Operationen | Geschäfte mit Hinterlegungsscheinen

6023 Airport Road Oriskany, NY 13424




Die in dieser E-Mail und allen Anhängen enthaltenen Informationen sind vertraulich und ausschließlich für den vorgesehenen Empfänger bestimmt. Der Zugriff, das Kopieren oder die Wiederverwendung der E-Mail oder eines Anhangs oder darin enthaltener Informationen durch andere Personen ist nicht gestattet. Wenn Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind, senden Sie die E-Mail bitte an den Absender zurück und löschen Sie sie von Ihrem Computer. Obwohl wir versuchen, E-Mails und Anhänge auf Viren zu säubern, garantieren wir nicht, dass beides virenfrei sind, und übernehmen keine Haftung für Schäden, die durch Viren entstehen.

Bitte beachten Sie https://disclaimer.bnymellon.com/eu.htm für bestimmte Offenlegungen in Bezug auf europäische juristische Personen. Bitte beachten Sie, dass wir Tracking-Pixel verwenden können, um Ihre Interaktion mit Berichten und Daten zu überwachen, die über diese E-Mail übermittelt werden. Wir nehmen unsere Datenschutz- und Datenschutzverantwortung ernst und unsere Datenschutzerklärung erläutert, wie wir personenbezogene Daten im Rahmen unserer Geschäftstätigkeit erfassen, verwenden und weitergeben. Es kann im Datenschutzbereich von www.bnymellon.com aufgerufen werden.
Mehr zu diesem Ausgangstext
Für weitere Übersetzungsinformationen ist ein Ausgangstext erforderlich
Feedback geben
Seitenleisten
 

14.06.22 17:50
3

2600 Postings, 877 Tage immo2022Gute News von IB wegen ADRs

IBCS 2022/06/06 09:10:01
Sehr geehrter Herr Waluzek,
Das ist korrekt. Unsere Kapitalmassnahmen- und Abwicklungsabteiung werden die Gazprom DR und andere russische DR zu Umwandlung anbieten. Sobald die Offerte aufesetzt ist werden Sie eine Nachricht erhalten. Zu diesem Zeitpunkt koennen Sie die Umwandlung ueber das Kapitalmassnahmenportal anfragen.
Freundliche Gruesse
Claudia
Interactive Brokers Client Services  

14.06.22 18:22

378 Postings, 1013 Tage Watchlist2021Hallo Herr Waluzek

wie geht es Ihnen?

Herrlich!

Der angeblich Mehrfach-Millionär nennt hier seinen Klarnamen.  

14.06.22 18:28
1

98 Postings, 849 Tage Cliffbarnes@immo2022

Seit heute 16 Uhr hat auch Euroclear die Cancellation der ADR´´s eingestellt nach Clearstream.
Damit geht erstmal nichts mehr.
Normalerweise sind die IB Stücke bei Euroclear. Könnte aber auch DTC sein. Wird spannend.  

14.06.22 19:49
1

1497 Postings, 833 Tage Eisbergorder#1103 IB

Soweit ich weiß, nutzt IB ja auch den Sanctioned Securities Monitoring Service von SIX, so wie ich auch. Sollten also ganz gut funktionieren, zumindest in der Schweiz. Schade das Euroclear jetzt auch dicht gemacht hat. Da die OFAC aber bereits klar gestellt hat, dass die Umwandlung von DR von russischen Nicht-SDN-Unternehmen in lokale Aktien nicht gegen das Sanktionsregime verstößt gehe ich davon aus, dass man sich hier dieser Auslegung anschließt und nicht ein ungleiches Sanktionsrecht zwischen EU und US Anlegern schaffen wird.
https://home.treasury.gov/policy-issues/...ions/faqs/added/2022-06-06

Bezüglich der Unternehmensanleihen steht man mit dem neuen Gesetzentwurf N140807-8 nun auch kurz vor einer Lösung für die Investoren. N140807-8 ermöglicht es russischen Emittenten die im Umlauf befindlichen Eurobonds auf vereinfachte Weise lokale Anleihen zu ersetzen.  

14.06.22 20:09
2

52 Postings, 918 Tage Zwerg88Allgemein!

Ich bin von der Consorsbank total enttäuscht! Mir wurde erst zugesichert die Sberbank ADR umzuwandeln und danach ging es leider nicht wegen der Lagerstelle.
Und ich bräuchte ein russisches Konto. Warum bekommt man sowas nicht vorher gesagt!? Ich habe bis jetzt noch keine richtige Infos bekommen.
Ich bin jetzt auch zum Anwalt Frau Anja Richter gegangen um mein Recht zu bekommen. Das ich wenigstens meine Gazprom ADR umgetauscht in Orginal Aktien bekomme.
Ich finde es eine Frechheit von Consors?  

14.06.22 20:13

9 Postings, 801 Tage markus1111Und nun?

14.06.22 20:14
1

52 Postings, 918 Tage Zwerg88@

Ich fühl mich wie auf der Spielbank, die Bank gewinnt immer?  

14.06.22 20:17

9 Postings, 801 Tage markus1111Und nun?

Ich hätte jetzt einen Arbeitskollegen (Russische Staatsbürgerschaft) der ein Konto bzw. Depot eröffnen könnte bei der Gazprom-Bank. Ich müßte also meine ADR's umtauschen in Orginal-Aktien und dann in sein Depot transferieren. So wäre auch der Zugang zur Moskauer Börse gewährleistet. So wie ich aber nun lese, ist eine Umwandlung der ADR's in Orginal-Aktien gar nicht mehr möglich? Hier steigt keiner mehr durch.  

14.06.22 20:40
1

52 Postings, 918 Tage Zwerg88@

Die Anwältin meinte das 6 Sanktionspaket betrefft nur die Bonds. Daher müsste der Umtausch funktionieren. Alternativ hätte Sie noch ein Plan B. Das es der Broker im Ausland den Tausch beauftragt. Wo später die Aktien liegen.  

14.06.22 20:42

2164 Postings, 4881 Tage fenfir123#1105

Kein Banker will etwas machen, das ihn mit den Finanzteilen seiner Regierung in gefahr bringt.
Wenn es um Mio für die eigene Tasche ginge, kein Problem, aber für die Kunden nein.

Das einige auch mit Russischer Hilfe die lagerstätten verklagen wollen,
macht da mehr Sinn.
Dort stehen dann Mrd im Feuer.  Wenn deren Juristen sehen,
das das ein Risiko wird, dann werden die einen Vergleich anbieten.
Das könnte dann Geregelt werden zum Nutzen für uns alle.
Ansonsten kann ich nur Abwarten empfehlen  

14.06.22 22:20
4

98 Postings, 849 Tage CliffbarnesClearstream mit update....

https://www.clearstream.com/clearstream-en/...ttlement/a22079-3114440

Es bleibt alles beim alten. Eine Übertragung ist bis auf weiteres nicht möglich. Die FISMA hat es
entschieden. Alles zurück auf 0.
Jetzt kann sich die SdK einen Namen machen.  

15.06.22 00:28
3

1480 Postings, 819 Tage winnner1Pech gehabt heute

Meine Bank brauchte einen Ansprechpartner von der BNY und den hätte ich heute gehabt mit dem Anthony Garvey unten in der
Aber die Clearstream machte mir erneut einen Strich durch die Rechnung.
Mein Antrag ist aber heute weg nach der BNY, mal sehen was passiert.!
Noch mal die antwort auf Englisch.

Thank you for your email enquiry.
In order to surrender your Russian DRs for the receipt of the underlying Russian shares, you will need to ask your broker to arrange to have the DRs presented to BNY Mellon along with valid delivery instructions for the Russian securities.  Importantly, you will need a securities account or broker willing to accept the Russian shares.  



In addition, the attestation (link below) confirming that there will be no change in beneficial ownership will be required under rules set in place by the Central Bank of Russia.  You should be aware that there may also be restrictions applicable to your holdings of Russian shares, which you should discuss with the brokerage firm established to accept the Russian shares.



https://www.adrbnymellon.com/files/al996947.pdf



   You should be consulting with your broker / clearer.  Should your broker have questions, I would encourage him/her to reach out to the contact details provided in the notice provided here: https://www.adrbnymellon.com/files/al991925.pdf



   Cancellation fees are $5.00 per 100 DRs plus a cable fee of $17.50 for each instruction.





   Further updates can be found at on our website at www.adrbnymellon.com.



Finally, there is not a great amount of additional guidance we can provide to individual investors.  Your broker must play a role in any efforts to surrender your DRs and is it important that future queries be addressed from your broker to the contacts listed in the Notice provided in the above link.



In addition to the above, I have also detailed the below conversion steps :-



1) Process a type 40 instruction in Euroclear or send a MT599 message to Clearstream.  You may contact the Euroclear Customer Service Team at 32-2-326-2098  or the Clearstream Settlement Team at  

35-2-2-430 or 35-2-2-433-6591 for further assistance.

2) The instruction must include the following information:

    a) Security Name

    b) CUSIP Number

    c) Number of DRs

    d) Corresponding local NSD delivery details.

3) After BNY Mellon DRs receives valid swift instruction from Euroclear or Clearstream,  we will bill Euroclear/Clearstream the $0.05 per DR (rounded up to the nearest 100 DRs) cancellation fee + $17.50 cable fee per instruction.  

4)  Please have local receive instructions in place to accept the shares from our custodian NSD instructions.





Our local account details are as follows :-



RAIFEISSEN
          

RZBM
           

§
          

RZBMRUMMXXX
           

§


                      

§
                                

§

***
            

§
                
§
GAZPROM ONLY
          

***
           

§


                      

§
                                

§


            

§
          

ML1302070023/DR000000000000000
           

§


            

§
          

NSDR/MC009800000§
                      

§


                      

§
                                

§

***
                
§
ALL OTHERS
            

§
                    

***
           

§


                      

§
                                

§


            

§
          

ML9801290070/DR000000000000000
           

§


            

§
          

NSDR/MC0054300000§
                      

§


            

§
                
§
PSET : NADCRUMMXXX
            

§
            

§
                                                              

§

Paying by Fedwire: (amounts over 500,000 DRs)



FED WIRE PAYMENTS TO REMIT:

Bank Name: The Bank of New York Mellon

ABA:  021000018

Beneficiary Name: BNY Mellon Depositary Receipts

Beneficiary A/C : GLA111594

DR Business Attn: DR SETTLEMENTS

Ref: ADR Fees for RU CANC /NAME OF PROGRAM/ AMOUNT OF DRS



BIC: IRVTUS3NADR





Regards,



Anthony Garvey

BNY Mellon

Intermediate Representative|Operations | Depository Receipts Operations

6023 Airport Road Oriskany, NY 13424




The information contained in this e-mail, and any attachment, is confidential and is intended solely for the use of the intended recipient. Access, copying or re-use of the e-mail or any attachment, or any information contained therein, by any other person is not authorized. If you are not the intended recipient please return the e-mail to the sender and delete it from your computer. Although we attempt to sweep e-mail and attachments for viruses, we do not guarantee that either are virus-free and accept no liability for any damage sustained as a result of viruses.

Please refer to https://disclaimer.bnymellon.com/eu.htm for certain disclosures relating to European legal entities. Please note that we may use tracking pixels to monitor your interaction with reports and data delivered via this email. We take our data protection and privacy responsibilities seriously and our privacy notice explains how we collect, use and share personal information in the course of our business activities. It can be accessed at the privacy section of www.bnymellon.com.

 

15.06.22 08:45
1

3863 Postings, 2827 Tage Tom1313Hat schon jemand die Weisung an Flatex erteilt?

Das Schreiben von Flatex kam am 11.06. Frist bis 26.07. 14 Uhr.


Bei Annahme des Angebotes müssen Sie eine sog. Cancellation Form ausfüllen,
unterschreiben und zusammen mit Ihrer Weisung an uns schicken.
Das Dokument finden Sie auf folgender Website:
https://www.adrbnymellon.com/?cusip =368287207. Dort finden Sie auch weitere
Informationen zu dem Zertifikat.
Falls Sie kein Depot in Russland eröffnet haben, werden wir den ADR an den
DR-Agent übertragen und der Agent wird zu gegebener Zeit einen möglichen
Verwertungserlös aus dem Verkauf ausschütten.
Ebenfalls wird ein möglicher Verwertungserlös ausgeschüttet, falls Sie keine
Weisung abgeben.
Bitte erteilen Sie Ihre Weisung bis spätestens zum 26.07.2023, 14 Uhr bei uns
eingehend  

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 325  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben