Marge hin Marge her - Festzustellen ist "Vorwärts Kameraden wir rudern (möglichst unauffällig) zurück. Das hat etwas gemein mit einem User, der behauptet es würde keine neue Klage beim ICSID geben und nun anscheinend vorsichtig den Rückwärtsgang einlegt.
Aber wegen der grundsätlichen Bedeutung....
Wenn ein User lediglich seinen Vornamen nennt, anstatt seines Familiennamens zwei Kreuze macht, weil er ihn einfach nicht preisgeben möchte oder er ihn aufgrund seines hohen Alters einfach vergessen hat, dann ist zu aktzeptieren. Kein Problem.
Ebenso spricht auch nichts dagegen wenn der User eine Situation von außen betrachtet und sich erbarmt einem Einsamen gelegentlich einen Besuch abzustatten. Es ist seine freie Entscheidung.
Wenn ein User meint etwas fortgesetzt behaupten zu müssen, dann kann er das natürlich tun. Besonders wenn er so "schlau" ist Behauptungen als seine Ansicht darzulegen. Ist auch okay. Wenn ein User meint er hätte die Weisheit, wie man so schön sagt, - mit Löffeln gefressen, und stünde über allem, obwohl er seinen Namen nicht schreiben kann, dann soll man ihn in Gottes Namen in dem Glauben lassen.
Und wenn wiederum ein User der "freien Welt" den Rücken kehren möchte, weil er in ihr nicht klar kommt, dann ist das alleine sein Bier. Reisende soll man ja bekanntlich auch nicht aufhalten. Indem er jedoch den Kontakt mit der Zivilsation einfach nicht lassen kann, beweist er damit allerdings eindrucksvoll seinen Wankelmut resp. seine Inkonsequenz. Sei ´s drum...
Gegen all das ist überhaupt nichts einzuwenden.
Und ebenso nichts einzuwenden ist dann auch gegen die Feststellung, dass das Unternehmen EuroGas lebt. Die GL nicht wankelmütig ist; konsequent ihren Weg geht. Und es ist egal wieviel noch so "Gescheite" ihre Ansichten und rein persönlichen Meinungen darlegen, "ihre Kenntnise" im Board ausbreiten, ihre "Kurzsicht" der Dinge versuchen zu vermitteln, ihre "persönlichen Erfahrungen" zum Besten geben, sich auf den Kopf stellen, verbale Purzelbäume schlagen, EuroGas den Tod wünschen. All das ändert nicht nichts daran, dass EuroGas ein neues "ICSID Verfahren"gegen die Slowische Republik anstrengen wird - ha, meines Erachtens!
Dass in diesem Verfahren die in Österreich ansässige Schmid-Industrieholding eine nicht unerhebliche Rolle spielen könnte schließe ich nicht aus.
Ach ja, und wenn Großkopferte meinen EuroGas könnte irgendwann die Ganze Welt verklagen oder gar das Universum, - sollte es dafür Gründe geben und es erforderlich werden, dann wäre das doch selbstverständlich! :-)
Nicht nur meiner rein persönlichen Meinung nach!
Schönes Wochenende
|