Berechtigte Frage.
Meinte doch ein "unabhaengig kommentierender" User - Selbstverständlich können sich Situationen im Geschäftsleben immer wieder ändern und man muss sich dann anpassen.... Um einen *echten* Durchblick zu bekommen, müsste man seinen Horizont doch etwas erweitern...
Tja, so bedeutet ja "Glauben" eben nicht "Wissen". Und was ein Phiphi weiß, weiß man "leider" nicht. Auch nicht was er womöglich glaubt. Dahingehend schweigt er sich bisher aus - lebt scheinbar die Vergangenheit.
Da die GL die AG und GmbH sicher nicht "zum Spaß" aus den Konkursen geholt hat, bei der Beseitigung von Hindernissen, herbeigeführt z. B. durch Tietze und die "SLÖSi-Connection", keine Mühen scheut, alle dafür erforderlichen, erheblichen finanziellen Mittel aufbringt, es für uns in SLC und Paris
http://eurogasag.ch/...r-Kukelcik-the-Slovak-Republics-Nightmare.html
meines Erachtens mehr als gut ausschaut, komme ich nicht umhin an einen Erfolg von EUG zu glauben! Und, nur nebenbei - Glaube und Zweifel gehören zusammen!
Von daher kann ich Aktionären , wie z. B. der investierten und äußerst engagierten revenge, aber ganz besonders Außenstehenden, wie z. B. , dieser IM Jack, daneben einer, die offenbar tatsächlich glaubt Elvis weilte noch unter den Lebenden, wie auch dieser "Followerin" Kurtxx, oder auch papa55, einem hdaadm, einem motzki , dem zwischenzeitlich offenbar irgendwo verlorengegangenen Vertrauenverloren oder anderen sich extrem um EUG "sorgende" Geister , um nur einige zu nennen, meinen Glauben nur empfehlen. Mehr nicht. Denke damit habe ich dem Edmund Genüge getan... Schließlich .. triumphiert das Böse allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen....
Von daher, was ein ein kleiner Phiphi meint glauben zu müssen ist allein sein Bier. Allzu übermütig sollte er beim "Verkünden" allerdings nicht werden...sonst zeigt ihm "der Große was ´ne Harke ist"
https://www.youtube.com/watch?v=WxhPFh8TPI0
Und an was z. B. eine Kakerlake "glaubt".... völlig uninteressant! Einfach nur Ungeziefer...das sich gelegentlich aus dem Dunkel hervorwagt..
PS: Bin mir ziemlich sicher, ein Phiphi, wie auch der User KakaLake besitzen nicht ein einziges Papierchen von EUG. Die haben EUG nur auf ihrer "Watchlist" - "powern" sich eben über EUG aus, wenn "ihnen" danach ist. Haben seit 20 Jahren wohl nix Besseres zu tun. Oder sind irgendwann mal enttäuscht worden - kein Fortune mit der Fortuna. Na ja... Schaun wir einfach mal wessen Traum eher platzt. Der eines "Joggers", eines Phiphis, eines KaKaLake oder der eines ehrlichen und geduldigen Aktionärs.
Und weg...
Schönes Wochende
|