Aufgrund der oft größeren Pakete ist hier bestimmt eine Verschiebung der Stimmrechtsanteile. Welche es sind werden wir sehen. Bin am überlegen nochmals nachzulegen jetzt wäre wieder ein recht guter Zeitpunkt.
Bin auch am Überlegen, obgleich meine Position bereits groß genug ist. Nach dem Sell Off fürchte ich nur, dass hier noch einige Kurzfristanleger drinhängen und den Kurs belasten. Also erstmal besser warten, was passiert. Vermutlich passiert jetzt wieder das, was seit Jahren so läuft- nämlich kaum Handel.
... hatte ich heute auch bereits. Position ist für meine Anlage auch ausreichend. Doch der Kurs ist schon sehr verlockend und war letzten Oktober so tief. Werde mir das am Wochenende nochmal durch den Kopf gehen lassen. Titel bleibt für mich dennoch sehr interessant und ich bin gespannt wohin es hier noch geht.
Nun ist der Umsatz fast auf Null runter. Da wird jemand umgeschichtet haben.
Ich bin ganz zuversichtlich, dass das Jahr 2015 positiv verlaufen wird.
Bin mit 10K dabei.
Wenn ich mir andere Werte angucke, die bei weitem schlechter aufgestellt sind und dabei ein höhere MK haben, denke ich, dass wir auf Sicht von 24 Monaten (positive Entwicklung vorausgesetzt) Kurse von über 1 Euro sehen können.
Das derz. Volumen spiegelt den Verlauf der letzten 2-3 Jahre dieser Aktie wieder. Hier herrscht oft nur wenig bis gar kein Handeln, dennoch entwickelt sich der Kurs ins positive. Denke auch mit den letzten durchgesickerten Daten, dass hier noch andere Ziele erreicht werden können.
In genau einer Woche werden wir sehen ob hier größere Anteile auf andere umgewälzt wurden. Bin hier ebenfalls schon als Long Position drinnen seit 2 Jahren.
Moderation Zeitpunkt: 16.03.15 13:04 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Spam. Provokation ohne Bezug zur Aktie. Beleidigend im Betreff.
ob weitere Neukunden hinzugekommen sind bleibt offen. EK konnte wenigstens etwas erhöht werden. Auftragslage keine großen Überraschungen dabei. Entwicklung positiv dennoch mehr Aktivität wünschenswert.