und damit ist d e r Monat erreicht, an dem Tom Meredith den Beginn des 18 Monate dauernden, regelmäßigen Nachrichtenflusses angekündigt hat! Es ist ganz natürlich, dass jetzt jeder einigermaßen Interessierte in den Startlöchern sitzt und auf den Startschuss wartet! Gestern keinerlei Umsatz in Canada (wo zwei Drittel aller Aktien sind -ein gutes Zeichen-), in Frankfurt gerade mal reichlich 20000 Stücke! Trotzdem hat drüben jemand das Bid auf 32,5 gesetzt (bei 37 letztem Handel), hat aber nichts bewirkt, ist für m i c h nach wie vor klar, dass der Kurs noch unten bleiben soll...man sieht das auch bei uns...wenn es nichts mehr zu kaufen gibt, müsste der Angebotspreis steigen, nicht fallen...aber es soll eben noch so lange dauern, bis der Startschuss fällt! Ich bin ganz sicher, dass es ab dann ganz anders aussehen wird! 1. Wäre Meredith ansonsten völlig unglaubwürdig und hätte jede Anlegerinteressen mit den Füßen getreten. 2. Die großen Investoren wollen den "Newsflow" sehen und natürlich auch höhere Kurs, wenn es so weiterginge wie bisher, hätten sie alle ihr Geld in den Sand gesetzt - und daran glaube ich bei solchen Finanzprofis nicht! Damit ist für mich nahezu 100prozentig sicher, dass es sehr bald losgehen wird. Es wäre falsch, sich auf eine bestimmte Woche festzulegen, aber Toms "end of summer" ist sicher nicht mehr fern... Und wenn sich dann tatsächlich immer noch nichts "täte"...dann allerdings würde ich den Mülleimerdeckel ganz weit aufmachen...und dies hier mitteilen... aber ich denke nicht, dass es dazu kommen wird!
|