Was wir im Urlaub immer geahnt habt: Jahrelang wurde es nicht bemerkt in Deutschland, oder wenn bemerkt, dann verdrängt oder einfach nicht angesprochen... Wir Deutsche sind hässlich! Doch angesichts der Überflutung des Landes durch hübsche, lasziv erotische und geile Ausländer und Ausländerinnen aller Couleur in den letzten Jahren kann das Thema nicht mehr totgeschwiegen werden! Zu offensichtlich ist es nun, wie schlecht Ihr im direkten Vergleich mit ihnen wegkommen.
Den Ausländern hingegen war es schon lange klar. Die hier in Deutschland lebenden schwiegen taktvoll, zogen sich Kopftücher an oder ließen sich einen Bart wachsen, um uns durch ihre Schönheit nicht zu verärgern. Doch dies wird nun bald ein Ende haben, denn Bundesinnenminister Schily will ja zur besseren Identifizierung der in Deutschland lebenden Bürger und Bürgerinnen Kopftücher und Bärte jedweder Art verbieten.
Der deutsche Prototyp der Hässlichkeit? Aber nicht überall ist man so taktvoll und nett zu uns. Hollywood setzt Deutsche schon seit geraumer Zeit zur Darstellung von Bösewichtern und anderem Gesocks ein. Dass dies etwas mit unsrer Geschichte zu tun hat, redeten wir uns ein, was natürlich vollkommener Humbug war! Bösewichter sind hässlich, also müssen wir sie spielen. So sieht es nunmal aus!
Zu diesem Thema wurden einige Politgrößen unseres Landes nach ihrer Meinung gefragt: "Was halten Sie davon, dass wir so hässlich sind? Was muss dagegen getan werden? Und wieso sind wir so hässlich?"
Herr Stoiber: "Wir Bayern sind keine Deutschen. Wir sind arische Bayern und somit nicht hässlich! Ich verzichte an dieser Stelle übrigens nicht auf die Kanzlerkandidatur, denn auch als nicht deutsche "Führungs"-Persönlichkeit kann man ja ein großer Deutscher Staatsmann werden!"
Herr Schily: "Nun gut, aus den Augen aus dem Sinn! Wir lassen, wenn überhaupt, nur noch die Hässletten unter den qualifizierten Arbeitskräften ins Land! Alle schon hier lebenden weisen wir aus! Dann fühlen wir uns wenigstens wieder hübsch! Und nebenbei ist das ja auch ganz gut für die innere Sicherheit."
Den Mann muss man einfach lieben! Frau Merkel: "Ich bin nicht hässlich!"
Herr Fischer: "Das war mir schon lange klar, dass wir Deutschen hässlich sind. Hören Sie mal, wissen Sie nicht, in welcher Partei ich bin?!"
Wie der aufmerksame Leser sicherlich festgestellt haben wird, wurde keine wirkliche Antwort auf die Frage nach dem "Wieso" gegeben. Die Politiker konnten allesamt diese, eigentlich doch zum Selbstverständnis des deutschen Volks (ok, der Stoiber hat sich gut rausgeredet) so essentiell wichtige Frage, nicht beantworten.
Auch die Wissenschaft liefert an dieser Stelle keine weiteren Erkenntnisse. Der bekannte TV-Professor Harald Lesch: "Sie könnten mich auch fragen, was vor dem Urknall war. Beide Fragen sind nicht zu beantworten und werden nicht zu beantworten sein! Finden Sie sich damit ab. Klar, ne?"
Damit scheint es traurige Wahrheit zu sein: Wir Deutschen sind grundlos hässlich.
|