Da wir ja wissen, dass Corona uns wohl länger begleiten wird und wir immer mit neuen Mutationen rechnen müssen, erscheint mir ein Medikament gegen diese Erkrankung auch in den nächsten Jahren noch sehr wichtig. Vielleicht müssen wir jährlich nachimpfen gegen neue Mutationsformen? Trotzdem wird es immer wieder Leute geben, die stärker erkranken und dann ist man doch froh, ein wirksames Medikament zu haben, das eine Behandlung auf der Intensivstation erspart, oder? Außerdem hat Formycon ja nicht nur ein Mittel gegen Corona -Erkrankungen in der Pipeline. Ich traue diesem Unternehmen einiges zu.
Zu Deiner Frage bezüglich des "Stanglwirt" in Going (nahe Kitzbühel): Ich kenne dieses Gasthaus schon seit den späten70er Jahren, wenn wir dort beim Skifahren waren. Damals wars noch nicht so "hochgezüchtet" wie heute, jedoch auch damals schon eine Erlebnisgastronomie. Aber nach diesem "Stanglwirt" habe ich mich nicht benannt. ;-) Es gibt östlich von München ein Gasthaus-Hotel mit demselben Namen (sehr gute Küche), das ich sehr schätze. Wenn, dann habe ich bei der Anmeldung an dieses Haus gedacht...ich bin übrigens eine "Stanglwirtin". :-))
|