Eröffne mal einen neuen Thread zu Achterbahn! Im alten kommen nun alle aus den Löchern gekrochen die den Einstieg verpaßt haben und posten einfach belanglose Dinge. Leider kann man bei Ariva nur eine bestimmte Anzahl an Posts melden.
Ich für meinen Teil werde ab jetzt nur noch hier posten. Da kann ich den Thread wenigstens moderieren!
----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?
sieht gut aus. ask hält sich übe 0.18 keiner will mehr niedriger verkaufen. müssen sie schon mehr bieten als ihre 0.14. schön halten die aktien. die fahrt geht bald los:)
Alles in der Sammel Range. Seit Tagen wird versucht im Bereich 0,14-0,15 Stücke zu bekommen aber es gibt keiner was her. Somit wird immer aus dem Ask gesammelt und der Kurs zieht Stück für Stück an.
in frankfurt wird weiter eingesammelt. nächste woche kann es richtig losgehen. werde es vom strand aus beobachten:) könnten diesmal das jahreshoch übertrumpfen. auf zu neuen zielen.
dauert doch noch etwas bis die achterbahn gestartet wird. aber wie es aussieht geht nichts mehr unter 0.18 weg.nachdem was die letzten wochen auch eingekauft wurde, sollten einige mitbekommen haben das sich hier wieder was tut und halten endlich ihre aktien. hoffe die fahrt geht bald los
Geisterzock
: Seit 3 Monaten nicht mehr so einen Umsatz
innerhalb von 3 Tage.
Sollte Achterbahn demnächst durchstarten?
Wenn die 0,20 Euro durchbrochen werden könnte es so laufen wie Anfang des Jahres.
Was mich eh immer gewundert hat ist das es bei der Aktien gar keinen großen abverkauf gegeben hat nach dem starken Anstieg.Zwar ist der Kurs gefallen aber das Volumen hat nach erreichen des Peak exorbitant abgenommen.
Bedeutet die die damals gekauft haben(und es waren richtig fette Blöcke) haben Ihre Shares vermutlich noch.