bin ich gerade vorhin noch......die Fahrkarten sind ja wirklich super billig .........und falls irgendwer den Börsenmantel gebrauchen kann geht hier doch noch die Post ab.......(ist aber wirklich nur Spielgeld gewesen.......Totalverlust nicht ausgeschlossen)
favorit unter den deutschen pleitegeiern da die aktie 1. den niedrigsten kurs sämtlicher deutschen aktien aufweist. oder wisst ihr eine niedrigere? 2. die aktie vor wenigen jahren noch bei 10 euro stand. 3. viele erst aber 0,01 euro einsteigen
....ich habe heut soviel Kohle mit Call's auf Baumwolle (Cotton http://finviz.com/futures.ashx ) gewonnen...........dass ich irgendwo noch Spielgeld einsetzen wollte. ... den Tipp im Board von Washington hatte ich gerade noch rechtzeitig gelesen :-)
nur weil hier einer eine SPAM Nachricht von diesem pennystockraketen Brief eingestellt hat? Hier ist nichts fundamentales zu erwarten, nur ein Zock! Und der ist natürlich erstmal vorbei!
Meine Meinung!
----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?
in frankfurt bid 3 cent. das hatten wir bei 1cent ja auch schon 2 tage lang. dann ging´s ab. ich bin weiterhin optimistisch. wenns wieder so kommt, dann kriegen die keine stücke zu 3 cent und müssen wieder hochkaufen. da zu 5 cent ja nur ca. 1 mio stücke sind, müssten sie wieder hochkaufen...
das sagen vor allem die fakten: - ich kenn nach all meinen recherchen in deutschland keinen anderen micro cap bzw. inso-stock, welcher eine ähnlich niedrige kursnotierung aufweist. - die aktie kommt von 10(!!!) Euro - und das war erst vor 5 jahren - es liegt seit wochen kaufdruck vor - hat immensen nachholbedarf
gerinsten marcet cap suchst, dann solltest du die b.a.u.m. ag nehmen 270 tsd shares mit kurs 0,1 euro (WKN: A0AYX2) ich seh das etwas differenzierter. dein gedanke ist natürlich auch korrekt.
Kurshellseher
: Aktuell schon 4.900.000 Stücke gehandelt
noch nicht beachteter Penny - könnte der nächste große Zock werden. Bin heute mal zu 0,005 eingestiegen. Ich habe da so ein " gutes Gefühl " im Bauch...