weiss ich das.wieso wiederspreche ich mir da??das versteh ich jetzt nicht ganz.lese bitte nochmal genau durch was ich geschrieben habe.ich habe zum beispiel nie behauptet das om günstig ist.ich gehe bei om aber dennoch von steigenden kursen aus,weil der wert noch nicht so lange gelistet ist und die pr maschine erst langsam anläuft.hier läuft sie jedoch nach 100 prozent kurssteigerung langsam aus.naja sprechen wir uns nochmal in 2-3 wochen.du weisst doch selber wo die reise bei star hingeht;-)und das wissen viele die mit frick schon zu tun hatten.aber ich möchte hier jetzt nichts schlecht reden.jeder konnte hier geld machen.deswegen habe ich ja auch vorhin geschrieben weiterhin viel spaß und viel glück mit star energy,aber halt ohne mich.ich gönne es euch doch.bin doch kein mensch,der hier irgendwas schlecht reden möchte,sondern nur neulinge aufmerksam machen möchte.in meiner anfangszeit habe ich auch geld verloren,weil mich leute aus den boards manipuliert hatten.geb ich offen zu.deswegen schreibe ich auch hier weiter,obwohl ich nichtmehr dabei bin.
schönen abend greetz..
|