hatte SW doch schon ca. 4 Euro EPS pro Aktie und lag damit über Vorjahresniveau...und das zweite Halbjahr ist seit Jahren das deutlich bessere, ich hoffe doch auf wenigstens 10 Euro EPS...im November 20 gab es noch Insiderkäufe zu 42,00Euro, ich denke dort waren die Zahlen für 2020 schon abzusehen...folglich werte ich das als gutes Zeichen....die enorme Verschuldung sollte weiter gefallen sein und die Eigenkapitalquote sollte sich verbessert haben, ...zudem erwarte ich eine kontinuierliche Erhöhung der Dividende in den folgenden Jahren...für 2020 etwa 1,-Euro, ich bin guter Dinge
....zur Ergaenzung, die Eigenkapitalquote hat sich sehr stark auf 24 Prozent verbessert.....die Verschuldung hat sich um ca. 10 Prozent verringert,!das KGV liegt unter 5....
Ergebnis liegt auch leicht unter meinen Erwartungen (hatte mit rund 10 Euro/Aktie gerechnet). Bleibt aber ein KGV von 4,5 und das bei vermutlich weiterem Wachstum in den kommenden Jahren. In Anbetracht der schwierigen Situation in 2020 bin ich da ganz hoffnungsvoll: "Auf eine Phase der außergewöhnlich starken Konjunktur, insbesondere in Osteuropa, folgte aufgrund der Corona-Pandemie ein Geschäftsjahr voller wirtschaftlicher Unsicherheiten." Wenn man da wieder auf Volllast fahren kann, sollten wir Richtung KGV 3 laufen. Ein KGV von 7-8 fände ich gerechtfertigt (nicht höher, weil Abschlag durch Schuldenstand und Zyklik des Geschäftsmodells). Läuft dennoch auf ein Kursziel von 80-100 Euro auf 2-Jahres-Sicht hinaus.
11,5 Millionen schulden abgebaut,und wie ??????Grundstück Verkauf??????? Klein aber fein??? jetzt geht es langsam nach oben????Ein Fettes PLUS von 5 Euro das Stück .bei 100 Stück Kauf??? Dann schnallt euch mal an wenn die bei 30-35 Euro gekauft haben und jetzt verkaufen.................schwups di wüps bist auf 35 Euro.................. mfg
die Verkäufer an diesem Börsenplatz kommen so nicht zum Zug,..wenn der MM ?? immer 20 Cent günstiger verkauft...eigentlich fies.. das läuft schon Jahre so!