Hab leider momentan nicht sehr viel Zeit um rein zu schau´n. Ansonsten geht´s recht gut. Ich hoffe dir auch. Pixelworks sind ja gestern mit -15% regelrecht abgestürzt. Bist du noch invstiert?
Zu ADVC: Die kommen noch. Denen muß man noch etwas Zeit geben. Einziger Nachteil - die Verwässerug des Kurses. Andererseits auch verständlich - die brauchen natürlich Kohle um Ihren Marktsituation zu verbessern und dadurch den Turnaround zu schaffen. Also ich gebe hier sicher kein Stück aus der Hand.
Zu DNNI muß ich sagen, hab mich noch nicht mit der Aktie beschäftigt - múß mich erst schlau machen. Der Kurs ist in letzter Zeit doch ziemlich zurück gekommen. Kenne zwar keine Nachrichten bzw. in welchen Marktumfeld DNNI operiert, allerdings könnten daß nur mal vom Chart aus gesehen Einstiegskurse sein.
Allgemein muß ich dir aber sagen, daß ich momentan den Aktienmarkt eher von der Seite aus betrachte, da bei dem auf und ab keiner mehr so richtig weiß was der Markt eigentlich will. Wenn wieder eine erkennbare Richtung vorgegeben wird, werd ich wieder investieren - momentan einfach zu viel Risiko!
Außerdem konzentriere ich mich momentan eher auf Unternehmen mit mindestens 1 Millarde USD Marktkap. (und ev. ansprechenden Dividendenrenditen).
xpfuture
|