Als Mitleser, wünsche ich mir vorerst nachvollziehbare Posts mit brauchbaren Informationen.
geht ja auch schon wieder runter... 16:13 #1407 schon wieder deutlich unter 4$ (was bringt die Information, schreib doch, draussen regnets und interessiert das jemanden?)
sollten heute eigentlich knapp über 4 USD 16:20 #1412 schliessen. (es SOLLTE noch viel. Schreib doch wenigstens wieso es über 4$ schliesst)
Wenn Q3 Positv ist 16:28 #1416 dann können wir damit rechnen das bei Q4 das Ding durch die Decke geht :-)) (Vergesst, doch mal, das Märchen mit dem Raketenstart. Die Rakete ist bereits von 0,1 - 0,4 gestartet. Wenn, schon dann steigt der Titel nachhaltig an, alles andere wird gleich wieder ausgebremst.)
Teamster-Abstimmung wird langsam unwichtiger.. 2 16:34 #1420 weil einfach der Breakpoint bei YRC ins PLUS ist erreicht..
Klar Trozdem nicht schlecht wenn noch ein JA dazukommt :-)) (Das ist ja vollkommener Schrott)
Ich will hier niemanden angreifen, Leute aber ich muss mir den Sch.... jedes mal reinziehen und die Posts hier innerhalb von 20 min. Kommt schon.... Ich seh vor lauter grauer Balken, die Infos nicht mehr. Ich für mich, versuch die Schnauze tief zu halten, wenn ich nichts Sinnvolles schreiben kann. Einige wenige, sollten es vielleicht auch mal mit Schweigen versuchen.
In dem Sinne, lauschen wir doch den sinnvollen Informationen zwischen den grauen Balken.
Cheers
|