habe das für einige hier nur in Erinnerung rufen wollen weil immer wieder anti geschrieben wird. Es zählen die Fakten. Für ein sogenannter Spezialist kann sich jeder hier ausgeben, keine kann es prüfen ! Die Meldung kann erst nach dem 02.08. erfolgen wenn über die Umrüstung entschieden wird, auch das ist wohl hinreichend bekannt denke ich. Und das es patentiert ist wurde auch schon in mehreren Artikeln geschrieben da brauchen wir keine Meinung von Klaus2233 dem selbst ernannten Spezialisten!!
das wir heute mit einem kleinen Rücksetzer starten werden war das Geschrei groß. Jeder Kurs kommt auch mal ein wenig zurück doch meiner M3einung nach wird es weiter gehen
und jeder bekommt sein Teilchen ab. Vielleicht überlegt man sich ja aus staatlicher Sicht ein neutrals Instrument einzubauen. Schon mal darüber Nachgedacht?
die Autohersteller können auch den Diesel sauber kriegen. Das ist aber nicht geschehen, weil sie ihre Gewinne maximieren wollten und an Hardware deshalb gespart haben.
Es ist für mich schwer vorstellbar, dass die weniger Ahnung (incl. ihrer Zulieferer) diesbezüglich haben als Baumot.
Für alle die noch kein Patent angemeldet haben, Ablauf. Patent wird mit dem Anwalt zusammengeschrieben (der Anspruch) und dann angemeldet. Es wird dann vom Patentamt über Jahre geprüft und irgendwann veröffentlicht, dann können andere Firmen Einspruch ergeben. Wenn es wirklich was Neues ist dann wird irgendwann das Patent erteilt (für ca. 10 Jahre glaub, danach ist es frei und jeder darf machen was er will) . Wir sind gerade bei Stufe 1....
DGAP-News: Baumot Group AG / Schlagwort(e): Personalie Baumot Group AG verlängert Vorstandsverträge mit Marcus Hausser und Roger Kavena
10.07.2017 / 10:23 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Dr. Ingo Zemke, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Baumot Group, kommentiert: "Mit der langfristigen Bindung von Marcus Hausser und Roger Kavena sowie den Änderungen der Aufgabenbereiche des Vorstandes stellt sich die Baumot Group effizient auf, um zukünftige Wachstums- und Geschäftspotenziale weltweit nutzen zu können. Die Rückkehr zur Profitabilität
hat dabei für uns alle oberste Priorität." Mit dem patentierten BNOx System verfügt die Baumot
Group über eines der führenden Systeme zur Stickoxid-Reduktion bei Pkw und Nutzfahrzeugen.
Antwort: Hallo, ich bin noch nicht lange an der Börse. Aber für mich reicht es aus das ich damit meine Kreuzfahrten finanzieren kann. Ab und zu minus ist normal.