Hält sich verdammt gut, trotz der drohenden Zinserhöhung in den USA ! Er ist nicht abgestürzt und wird es meiner Meinung nach auch nicht. Jeder, der gesunden Menschenverstand besitzt, weiss, dass diese Geld Druckerei nicht ewig so weiter gehen kann !!! Die USA und viele andere Länder sind so hoch verschuldet, das einem eigentlich nur schlecht werden kann... Und Trump braucht nun die Erlaubnis des Kongresses, die Schulden weiter zu erhöhen, sonst ist Amerika pleite. Es wird Turbulenzen geben, aber letztendlich wird dem zugestimmt werden, es gibt keine Wahl ! AUSSER.... Der Dollar wird wieder an den Goldpreis gekoppelt. Nur so können Länder mit grossem gold bestand und extremen Schulden , ihr finanzproblem lösen. Über kurz oder lang wird das passieren. China arbeitet schon lange darauf hin, deshalb haben sie sehr, sehr viel gold gekauft und werden es auch weiterhin tun. nixon hat den Dollar vom Goldpreis entkoppelt, das wird rückgängig gemacht werden müssen, meiner Meinung nach , gibt es keine andere Lösung für das extreme Schulden Problem der Industrieländer. .. Ob das dieses Jahr oder innerhalb der nächsten 10 jahre passieren wird ... who Know 's ? Der Goldpreis wird steigen, warum sonst holt Deutschland sein Gold nach hause, stockt China seine Goldreserven auf.... Man muss sich nur ansehen, welches Land welche Goldreserven hat, dann weiss man was Lage ist. Wir sind hier in einen kleinen Explorer investiert, aber sie haben Know How und besitzen Minen und Land mit gold und silber Vorkommen. Keine mantelgesellschaft , sondern ein reelles Unternehmen, das produzieren wird. Es ist kein barrick gold oder randgold, aber die aktien kosten auch keine 20-80 Dollar. Es ist Seriosität vorhanden, es ist tatsächlich gold und silber vorhanden und auch das equipment um diese Ressourcen günstig abzubauen. Bei diesen Konstellationen, sehe ich in diesem Investment nur positive Zukunftsaussichten ! Die Welt macht mir Sorgen, mein Investment nicht ! Ein schönes Wochenende und etwas Geduld! LG bluebyyou
|