Wie kann man

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.09.21 17:09
eröffnet am: 12.09.21 16:31 von: Unzenhamste. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 20.09.21 17:09 von: Missionar74 Leser gesamt: 641
davon Heute: 4
bewertet mit 3 Sternen

12.09.21 16:31
3

1140 Postings, 211 Tage UnzenhamsterWie kann man

als normal denkender Mensch, Eine Volkspartei so verunglimpfen?
Soll das Brainstorming sein?
Ich wurde ja aus der Diskussion ausgeschlossen.
Aber was für ein geistiger Held muss man sein, um die folgenden hirnverbrannten Sätze in einem Börsenforum für die Allgemeinheit aus einer Dachgeschosswohnung zu posten?

***Also ich meine wie fühlt man sich jetzt... der große Umsturz kommt nicht mehr, die Wählerschaft der AfD ist auf den Bodensatz an rechtsextremen Nasenbären zusammengeschrumpft, der sie eigentlich ist. Der große Spitzenkandidat wird von einem Schulkind bloßgestellt...

Wie fühlt man sich da? Ist da so eine Leere... also nicht wie die Leere im Hirn, die kann man ja mit den ewig gleichen Sprüchen füllen... nein eine seelische Leere. Merkt man langsam, dass man nicht für eine vermeintliche "schweigende Mehrheit kämpft" sondern für eine keifende und rückständige Minderheit?

Gibts da seitens der AfD irgendwelche Therapieangebote oder lassen die ihre Schreihälse im Regen stehen, hauptsache das eigene ergatterte Pöstchen ist gut alimentiert?
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!***  

12.09.21 16:47
1

1140 Postings, 211 Tage UnzenhamsterEgal

ob Stufe 5, oder 6. der grüne Zigeuner ist bei mir und meinem Verständnis raus. Kritik muss man ertragen können. Wer das nicht kann und andere User aussperrt, lebt in einer Scheinwelt und sollte vielleicht mal psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.  

20.09.21 16:54

1140 Postings, 211 Tage UnzenhamsterLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.11.21 09:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

20.09.21 17:09

10 Postings, 73 Tage Missionar74Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 20.09.21 17:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

Antwort einfügen - nach oben

2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch, SzeneAlternativ