Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden!

Seite 158 von 169
neuester Beitrag: 25.04.21 02:06
eröffnet am: 28.03.07 14:18 von: Knappschaft. Anzahl Beiträge: 4223
neuester Beitrag: 25.04.21 02:06 von: Andreafnyra Leser gesamt: 600703
davon Heute: 91
bewertet mit 34 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 156 | 157 |
| 159 | 160 | ... | 169  Weiter  

30.06.17 19:18

483 Postings, 3859 Tage gattinoEine alte Börsenweisheit besagt:

Der Markt hat immer Recht.
Das kann man auch Schwarmintelligenz nennen.
 

01.07.17 13:21
1

5300 Postings, 5042 Tage BörsenpiratDies ist der eigentliche Faktenthread.....

.....denn es ist Fakt, dass bei Tiger, zumindest seit März, die Lichter mehr oder weniger aus sind. Keine Informationen in Richtung Kleinaktionäre etc.

Unseren Nachbarn tangiert das scheinbar wenig und er verheddert sich in "märchenhaften Schilderungen" aus der Vergangenheit der Unternehmenshistorie. Aber Börse blickt ja bekanntermaßen nach vorne, wie er ja auch schon selbst einmal erwähnt hat. und ich sehe die Zukunft für nicht so rosig.

Meine ganz persönliche Meinung!

Quelle: mein Verstand  

01.07.17 13:34

33227 Postings, 5691 Tage Greeny#3922

Meine gelöschte Antwort aus dem Faktenthread:

Sowas aber auch 30.06.17 23:18
Jetzt ist doch offenbar das geschehen, was ich mir anzusprechen erlaubt habe, was allerdings ein gewisser gouremet ins Lächerliche zu ziehen für notwendig erachtet hat.

Ende des Monats(Ultimo), Ende des Quartals und Ende des Halbjahres haben offenbar Kupferanleger dazu bewogen Kasse zu machen bzw. sind Termine abgelaufen.
Das war erst in Europa mit anschließendem Kursanstieg und danach zum Börsenschluss in USA nach Schluss in Europa.
Tja, der gouremet meinte er müsse meine diesbezügliche Prognose lächerlich machen. Dabei wurden seine Zeilen jedoch nicht von Kenntnis des Börsenlebens gestützt.
Aber, man hat mal wieder etwas gegen Greeny vom Stapel gelassen.
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

01.07.17 13:46
2

5300 Postings, 5042 Tage BörsenpiratLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.07.17 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

01.07.17 20:10

2446 Postings, 5417 Tage gouremetpirat...

da bin ich ganz auf deiner seite...kritische user sperren.....und dann in dem thread auflaufen in dem sie schreiben.....
dazu den thread als meckerthread verunglimpflichen....sowie eine wortwahl zu nutzen die mehr als grenzwertig .....ist....  

01.07.17 22:26

2446 Postings, 5417 Tage gouremetLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.07.17 11:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

02.07.17 00:55

5300 Postings, 5042 Tage BörsenpiratWenn man ganz ehrlich ist......

......dann muss man sich einfach eingestehen, dass ein Share, der seit 4 Monaten börslich nicht gehandelt wird, quasi nichts mehr wert ist.

Sobald, wenn dies geschehen sollte, das Tiger wieder gehandelt wir, schmeiß ich meine Shares raus, egal was es kostet. Rette, wer was retten kann !

Schade, ist aber wohl so....  

02.07.17 07:14

2446 Postings, 5417 Tage gouremetfür mich..

ist leider noch nicht so ganz klar....ob sie wieder in den handel kommen...sprich die lösung der probleme...

keine informationen... ist für mich ein schlechtes zeichen...dazu der zeitraum......

wer weiß welche lösungen ...hinter verschlossenen türen ...zum nachteil der klein aktionäre...und

zum vorteil der großaktionäre sowie der geldgeber ....gebastelt werden..


die großaktionäre werden ja laut tiger informiert.....und...es gibt bestimmt irgendwo einen tiger

gläubigen der das gut findet und auch noch positiv sieht...  

02.07.17 09:35

33227 Postings, 5691 Tage GreenyJa ja der gouremet

Wenn ihm offenbar auf die erhaltenen Konter zu seinen abstrusen Behauptungen nichts mehr einfäll, sucht er Hilfe bei einem, dessen jüngste beiträge bei hotkopper moderiert wurden. Sie enthielten doch tatsächlich rufschädigende Äußerungen, wie man sie aus diesem Thread kennt. Nicht einmal den Quell-Link hat g angegeben. Das klappt wohl nicht mit dem handy.
Nicht zulugrave, sonder M7 war der Autor des infamen Beitrages, der von hotcopper moderiert wurde, wie auch sein vorletzter Beitrag.
Hingegen schrieb Zulugrave in seiner Antwort auf The german:

   The German said: ?

       Please stop your constant negative contributions!
       It would be better if you provided the necessary patience so that ZGS can bring its plants to production maturity.
       If the co-price is 60 mio / t, it was thought about a cobalt production intake last year at 25 million / t, then it should not be a problem to think about Co again ... at these prices.

       Moreover, I am still waiting for an excuse for your derailments in the choice of words.

   THANK YOU German,... lots of negativity surrounding the Tiger . My oh my , people need to stop focusing on the minutia, and see the bigger picture ,they are still one of the lowest cost / ton producers in The Katanga province .
   Granted you can ramble on at nausium about a hole host of issues facing the company ,...the least of which is communication!
   I would far prefer to hear nothing until they get this boat turned around and going forward with a viable plan , which I'm sure they will ! Ther is lots of copper yet to be mined & now the cobalt play. Creditors are surely studying the entire package and seeing what I have allways seen , a low cost producer, sitting on a vast resource,with great up side !
   This speed bump has been unpleasant for sure but if it was not such a low cost producer they would have been done years ago !! .......Evryone needs to CHILLAX ! ...enjoy !
Dazu der Link:
https://hotcopper.com.au/threads/...-29?post_id=25611306#.WViflOlpycg


-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

02.07.17 11:00

5300 Postings, 5042 Tage BörsenpiratNach dem 31.07. soll bei Tiger die Post.....

......abgehen. Zumindest wird dies im sog. "Fakethread" von nebenan so suggeriert....  

02.07.17 11:02

5300 Postings, 5042 Tage BörsenpiratSorry....

..... kleiner Tipfehler.....schwitz. Sollte natürlich "Faktenthread" heißen. Obwohl, gefällt mir auch wie oben geschrieben...    

02.07.17 16:12

2446 Postings, 5417 Tage gouremetsorry

wobei möglicherweise unbewußt du das richtige geschrieben hast.....wenn jemand andauernd von kobalproduktion schreibt....jedoch die compony dieselbige erst prüfen will.....und zudem das datum der prüfung....ende 2016 schon ein bissel in der vergangenheit liegt...stellt sich schon die frage ...fake...täuschung....

es gibt keinerlei fakten die auf eine produktion hindeuten...bis jetzt zumindest...
es ist vielmehr so...das tiger im moment nicht in derlage ist seine verbindlichkeiten zu erfüllen...

auf grund der aussetzung sowie der damit verbundenen nicht vorhandenen informationspflicht

ist alles weitere spekulation und gehört in den prognose thread...

nach deutschem recht zumindest ist ein unternehmen welches seine forderungen nicht begleichen kann insolvent...und wird abgewickelt...

falls jemand von den befürwortern des tiger managements eine vernünftige begründung für den informationsstop hat....ich hätte nichts dagegen sie zu hören...

alle sachlichen argumente die solch ein verhalten rechtfertigen machen mich neugierig....  

02.07.17 22:24
1

2446 Postings, 5417 Tage gouremetalter beitrag von unserem nachbarn...

immer wieder schön zu lesen was ...was die alten prognosen so hergeben...und wie tiger gesehen wurde..

Greeny: Was bedeutet diese TIGER-Meldung?   14.06.11 09:37 #824  
Es bedeutet, dass die Lebensdauer der gesamten TIGER-Aktion im Kipoi-Gebiet erheblich verlängert wird.

Zusätzliche Millionen-Tonnen an Erzen werden vielleicht sogar eine Dividendenzahlung für die Aktionäre ermöglichen. Offenbar sind die Aktionäre etwas verwöhnt, was die Erzhaltigkeit der TIGER-Liegenschaften anbetrifft. Wie sonst wäre es möglich, dass die meldung so geringe Beachtung findet.

TIGER-Investition ein Rentenvertrag?

Man muss nur die notwendige Geduld aufbringen und hoffen, dass nicht irgend welche Bigs auf den Gedanken kommen, den TIGER zu verspeisen, bevor er so richtig fett ist.

Diese seltsame Kursdeckelung der TGS-Aktie in den letzten Wochen deutet darauf hin, dass da irgend welche Planspiele in vollem Gange sind.
Warum sonst wird der Kurs in Australien nach einer solchen Meldung wieder auf Vortagesniveau zurück geholt?
Möglich aber auch, dass der deutliche Kupferimportrückgang von China ein Schlag ins Kupferkontor war. Andererseits wirkt sich das auf den Kupferkurs bisher nicht aus.



ja schon 2011 hat unser nachbar die dividende für möglich gehalten...und....darüber hinaus...

in tiger einen rentenvertrag gesehen....

nun ...dieser ist zumindest momentan vom handel ausgesetzt...  

02.07.17 23:16

483 Postings, 3859 Tage gattinoVerlängerung:


Greeny: Was bedeutet diese TIGER-Meldung?   14.06.11 09:37 #824  
Es bedeutet, dass die Lebensdauer der gesamten TIGER-Aktion im Kipoi-Gebiet erheblich verlängert wird.

Lieber Gouremet, das kann man auch anders sehen. Angenommen der Tiger hält sich an die Fakten oder Faktenthread, hat aber nichts was für eine Ausweitung spricht, dann reduziert er eben die Produktion auf etwa 0 und verlängert damit die Laufzeit. So macht man aus einer Prognose tatsächlich ein Fakt.  

03.07.17 09:12

372 Postings, 2936 Tage WandergeselleLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.07.17 09:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Zudem Provokation.

 

 

03.07.17 11:33

5300 Postings, 5042 Tage BörsenpiratWann wird Tiger wieder gehandelt werden?

.......was meint Ihr?  

03.07.17 11:37

2446 Postings, 3144 Tage UhrzeitDas muss du wischen

Weil du ein Börsenpirat bist  

03.07.17 11:40

5300 Postings, 5042 Tage BörsenpiratDenke, so schnell....

.....wird der Handel nicht fortgesetzt werden. Ansonsten gäbe es mal eine Zwischeninfo vom CEO. Diese steht aber seit Monaten aus.  

03.07.17 11:52

22 Postings, 3513 Tage waitingWiederaufnahme Handel..

Ob es in der KW 31 endlich (positive) Nachrichten gibt? Wird die Aktie in der 1. August Woche wieder gehandelt? Oder bleibt der Handel weiter ausgesetzt, bis die Produktion weiter hochgefahren werden kann??  

03.07.17 15:09

2446 Postings, 3144 Tage UhrzeitDas sind gute Infos

Ich hoffe auch so  

03.07.17 16:31

2158 Postings, 5593 Tage trancetraiderWaiting Of Godog......

03.07.17 16:31

5300 Postings, 5042 Tage BörsenpiratNix gute Infos....

.....wir wissen nicht, wann es weiter geht und ob es weiter geht.....! Das mit dem 1. August ist doch nur Spekulation......  

03.07.17 20:01

7974 Postings, 6756 Tage louisanerWeiter geht's schon...

...fragt sich halt wann. Alles andere ist in meiner Vorstellungskraft ausgeschlossen, denn dazu gibt es keinen plausiblen Grund.
Heyho lets go.
Es sind doch "erst" 4 Monate seit Handelsaussetzung. Wozu die Ungeduld?
-----------
wewewe.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de

03.07.17 20:09
3

7974 Postings, 6756 Tage louisanerVon mir aus...

...sollen die Warten bis die Produktion Rund läuft. Und zwar richtig Rund!
Eine Mine mit allem Drum und Dran zu justieren hat eben schon immer zwei bis drei Jahre gedauert.
Gewünscht hätte ich mir natürlich auch ein schnelleres Vorankommen, aber, Pfeif drauf, bin eh gut im Plus. Dann kann man scheinbar besser Denken!
-----------
wewewe.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de

03.07.17 20:26

2446 Postings, 3144 Tage Uhrzeitgebst Videos von der Firma bei YouTube

Oder so ähnlich  

Seite: Zurück 1 | ... | 156 | 157 |
| 159 | 160 | ... | 169  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben