Dazu vielleicht zwei Gedanken.
1) Prahlerei. Was unser Baron von Münchhausen macht, fällt eher unter die Kategorie "Verbreitung von Desinformationen". Vor paar Wochen waren es noch 90 Prozent, jetzt sind es 95 Prozent. #201490 Er schreibt aber auch Dinge wie:
"Bin über die zeit, seitdem ich hier poste und mit über 95% trefferquote predicte, mit meinem selbstkorrigierenden tablet einer der glücklichsten legastheniker überhaupt hier im forum....und dazu stehe ich....lol Macht spass....gggg " #13318
Er bezeichnet sich selbst als "glücklichsten legasheniker" mit einem "selbstkorrigierenden tablet". Da haben sich echt zwei Profis gefunden.
2) Man kann schon relativ gut Geld an der Börse machen. Und es ist auch eine relativ sichere Nummer, insofern man keine allzu großen Experimente macht. (Verlustvortrag) Man sollte halt nur nicht auf Bauernfänger reinfallen. Man muss sich ja nur mal die User anschauen, die hier tagtäglich versuchen die Kritiker zu diskreditieren und/oder Anlageberatung betreiben:
SG1 bewirbt Varta mit 300 KZ, KGV sei egal, wer auf das KGV schaut hätte an der Börse nichts zu suchen.
DogeRam: macht 5 Pusherthreads, heute allle bei - 98 Prozent
Minicooper: kopiert gleichmal den gleichen Pushtext zu unterschiedlichen Aktien. Vergleich mit Tesla und Co. KGV sei egal. Exorbitante Kursprognosen werden erstellt. Kursverdopplung/Verdreifachungen in kürzester Zeit.
Dazu immer sein Gelaber, er würde mit 95 Prozent richtig liegen. (man könnte ihm ja vertrauen.)
Und ich will nicht von einem Motox sprechen, der den Leuten rät ihr ganzen Geld in ein Asset zu investieren und dann obendrauf noch einen Sparplan zu machen. (anderer Thread)
--> Die Leute verarschen hier die Menschen! Und Ariva ist es völlig bums. Und da spielt es für die auch keine Rolle, wenn die Pusher selbst schreiben, dass sie aus dem Ausland pushen.
|