SKANDAL UM FREIGELASSENEN MÄDCHEN-VERGEWALTIGER
Er lockte sein Opfer vom Spielplatz in den Hausflur
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ruhrgebiet/...oLogin.bild.htmlWenn es nicht sooooooo traurig sein würde, hier trifft sich wohl alles. Buntes Merkel Land, Facharbeiter mit Gynäkologie Kenntnissen, freundlicher Richter der auf Kuschel kursierenden ist und ein Staatsanwalt ohne Eier.
Ok Merkel, ihr Gast, der Richter, der Staatsanwalt werden auch heute Abend gut schlafen, DAS ist den Opfern leider verwehrt.
Ich wünsche niemanden was Böses, aber Frau Merkel ich hoffe sie zahlen für die Kinderseelen die sie geraubt haben. Das Zittern ist hoffe ich der Anfang, das Ende sollte das Leid beinhalten was sie durch die Einwanderung geschaffen haben.
Kinder sterben, Kinder werden vergewaltigt und im linken Thread postet ulm000 was von Fantasie Statistik zu Corona töten in den USA.....klar Rechnen ist nicht die Stärke von Linken, doch läuft man heute eher Gefahr von einem Merkel Gast abgestochen, vergewaltigt, oder belästigt zu werden, als an Corona zu sterben.
Und jetzt JBO Walter deines Amtes und sag öffentlich, dass du den Afgahnen unterstützt. Ich liebe es wenn du Löscht, besonders bei Vergewaltigung von Kindern.....da hast du und Ulmi000 eine Gemeinsamkeit