harcoon
: #774: Vila Kunterbunt: vielleicht gar zu schlau?
"also Dr Dr Löw war vor der Insolvenz bei Arques drausen, ich will keine Lanze für ihn brechen aber jeder hat die Chance gehabt bei 0,0002 Euro (das war der Kurs vor dem Split und dem nächsten Split) einzusteigen und bei 14 Euro auszusteigen. Du kannst gerne einmal auf den anderen Thread schauen seit wann ich die Aktie im Fokus habe. Und ja ich war auf seinen Arques Club Parties auch in seiner Vila und ich kann sagen er ist einfach schlau."
Nachrichten 8% rauf geht, dann werden leerverkaufte Aktien zurückgekauft (Short-squeeze). Da ich bei 6,5 Euro meine shorts gegeben hab, hoffe ich, dass die Aktie auf 8 Euro steigt, um wieder short gehen zu können. Mal abwarten.
harcoon
: lieber Dagobert, der Chart ist nun mal so, wie er
ist. Auch wenn dich das ärgert, ein schwarzer Stern nützt da nichts. Was ein Trend ist, müsstest du eigentlich auch wissen. Lerne mal fair zu sein und bade nicht zu oft in deinem Geldspeicher.
Arques ist ja auch in den letzten Wochen um 35 % gefallen, ohne dass es Meldungen gegeben hat. DA kann die Aktie ja auch ruhig mal 10 % zulegen.
Es wird Zeit das wieder ein paar Firmenkäufe oder Veräußerungen getätigt werden. Hier hat sich in den letzten zwei Monaten nichts getan. Ansonsten kann es noch dauern bis Arques wieder auf die Beine kommt und Richtung 10 ? marschiert.
was hier heute passiert? Steigen hier ein paar Zocker ein oder stückchenweise Leute mit größerem Horizont? Bin selber wirklich etwas irritiert, da der Wert in letzter Vergangenheit ja richtig Prügel bezogen hat.