Oele, was Apple betrifft ja: aber ansonsten habe ich mich mit meinen ?unwahrscheinlich, dass jemand 5 Mrd. Euro für einen Gemischtwarenladen zahlt? ja ziemlich lächerlich gemacht die letzte Zeit. Inhaltlich ist das für mich weiterhin schwer nachzuvollziehen ? da gab es so viele tolle Möglichkeiten in den letzten Jahren sich dieses Unternehmen zu einem Bruchteil des Preises einzuverleiben und jetzt passiert das bei >50 bzw. 67,50 Euro und den möglichen Sub PMIC Verlust gibt es ja trotzdem noch.
Ian, bei Siltronic wurden nun final 52% Prämie auf den 3m Durchschnittskurs geboten/bezahlt. Dialogs 3m Durchschnittskurs beträgt 44,51 Euro (Quelle: Yahoo Finanzen Daten), darauf auch 52% Prämie und Du landest bei 67,65 Euro ? also ziemlich genau dem Angebot von Renesas. Wie willst Du ein wesentlich höheres Angebot begründen?
Ein Watt-Forum? Hm?lustig wäre es ja, aber auch so spannend? Wenn ich meinem Nachbarn meine Packung Pringles verkaufe, habe ich mehr Chips verkauf als Watt. Da hält sich der Spaß beim Diskutieren in Grenzen, oder?
|