warum jetzt?
weil beim letzten übergeordneten ausbruchsziel trichet es geschafft hat in japan den euro schlecht zu reden (musicus hat das so schön geshortet und ich blieb zu lange drin :(..)
weil der osten weniger schulden hat, als der iwf meinte (ob sie sich wirklich verrechnet haben, will ich in den raum stellen)
weil durch die zinssenkung der ezb jetzt endgültig der boden gefunden wurde..
weil ich neben der bankenkrise eine untergeordnete autokrise sehe, die mit gm die usa trifft und nicht vw oder opel bzw europa
weil ich es noch nie verstehen konnte, was am dollar so sicher sei
...
nein keine daten, sondern meine meinung und das intensive verfolgen des währungspaares, wobei ich zum 3. mal den ausbruchstag +, - 2 tage wochen vorher fand, wenns diesmal wieder so werden würde
ich an die börse durch den dollar kam und mich dann, egal wies läuft verabschieden möchte, mein moped hat heuer noch viel zu wenige km am tacho
gehe davon aus dass die japaner den yen samt dollar noch mal drücken, bevor er die 1,3741 testet und das paar bei etwa 1,3530 einen ersten angriff startet
sollte ich bis dahin richtig liegen, ziehe ich mein ding voll durch
habe eine etwas ältere posi aufm depot mit + 226%, die ich mir beim letzten ausbruch genommen und blind gehalten habe, dient jetzt als kleiner polster
setze 3 monatsgehälter, bei verlust 50% steige ich aus
kann erst montag einsteigen, weil meine bank probleme mit den tans hatte, ging fast zur decke
je nachdem könnte alles mit einer kleinen short posi beginnen, bevor ich die ersten longs aufbaue
und vorzugshalber sollte alles bis zum 3. juni über die bühne gehen
und ich nicht unbedingt der meinung bin, wenn die 1,37 fällt, alles sahnehäubchen wie oben nach analystenmeinung erwähnt, es schön nach oben läuft.. als wesentlich größere hürde stufe ich die1,3933 ein
nun denn wenn interessierts ausser mich, es soll losgehen
Moderation Zeitpunkt: 18.05.12 14:44 Aktion: Löschung des Anhangs Kommentar: Erotischer Inhalt
----------- politik ist die kunst über probleme zu reden, die eigentlich keine (mehr) sind, um die wahren probleme im hintergrund zu lösen zu österreichisch: unterhalte den stammtisch
|