...schau doch nochmal bei take two interactive (TTWO) rein ;-) jetzt weisst du vielleicht warum ich schrieb, manchmal muss man aussteigen obgleich man gerne noch warten möchte. doch auch wenn ich rhön liebe (was leider allg. schon ein fehler ist, da man sich nie in eine aktie verlieben sollte) habe ich bei +40K kein all zu schlechtes feeling auch mal -5K hinzunehmen wenn man geld derzeit (!) weitaus besser investieren kann als bei meiner geliebten rhön aktie. btw., be aware of friday... lies nochmal was ich ende jan. und anfang feb. schrieb, und geniesse evtl. den höhenflug von dell ich bin zum glück seit vier tagen drin, denn auch hier ist carl icahn rein, genau wie bei TTWO... und noch was, damals sagte ich, wir schiessen gen 14$ (du lachtest und sagtest "luftnummer"), heute sage ich bis zum 26.3. schiessen wir über 16$ denn bioshock ist auf vgz bereits mit 4mio. shipped einheiten estimated. also zurücklehnen anschnallen und geniessen ;-) dann gewinne realisieren und gut einen monat vor GTAV release (sept.!) wieder rein.
lieben gruß und 2014 bin ich wieder rechtzeitig bei euch in meinem geliebtem rhön boot :-)) lieben gruß, chartlinger.
|