VW St - Zock STARTET

Seite 32 von 116
neuester Beitrag: 29.04.15 12:44
eröffnet am: 20.08.09 16:56 von: Kricky Anzahl Beiträge: 2894
neuester Beitrag: 29.04.15 12:44 von: Frank72 Leser gesamt: 422623
davon Heute: 333
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 116  Weiter  

11.09.09 16:48

1551 Postings, 7435 Tage Krickyrichtig Bangeb.- lustiger Nick, grins

wir lassen uns von den Panic-Schreibern nicht beeindrucken, ziehen unser Ding durch, und gut
mach gegen später nen Update  

11.09.09 17:01
1

8 Postings, 5525 Tage sabayonKricky

Finde es klasse von Dir, dass Du trotz aller Anfeindungen und Verbal- bzw Mentalentgleisungen Dein Niveau behalten hast ("Führer" usw ).Bleib so wie Du bist! Und die Realität gibt Dir recht! Wo sind denn die eigtl. alle?:-)
 

11.09.09 17:39

27 Postings, 5525 Tage peki1oder auch...

"Rattenfänger von Hameln", aber so wie es aussieht, haben wir bald die Ratten im Sack :-)  

11.09.09 18:07

105 Postings, 5765 Tage DuceMohey kricky

du hast eine nachicht von G.Feder im MM thread!

mfg

 

11.09.09 18:54

1551 Postings, 7435 Tage KrickyUPDATE

SK 127,83
fast auf TH,1 % darunter

Wer hätte dies am Montag noch gedacht....das einzige war, der geplante Zeitrahmen hat nicht ganz gepaßt, aber ich denke, daß wir im laufe der nächsten Woche den Trade dick im Plus abschließen können und in diesem Fall hätten wir sehr viel Geld verdient, deswegen sind wir hier, wir wollen den Markt outperformen.

Die NK Strategie, Kauf 118 war vollkommen richtig, wir traden hier einen TOP WErt, hatte es täglich gemailt, blos nichts rausgeben.

Der NEWS FLOW bei VW wird besser

- siehe heute , die Meldung bzgl. China-INvest / Mrd. höhe
- Meldung von letztem Wochenende - die Stromsache /lichtblick-VW, vertrg wurde übrigens Mittw. unterz.
 für mich der Hammer eigentl. , hat der markt noch gar nicht umgesetzt
- ich sehe den Wert für unterbewertet an und im Tr. system dicken K.-signal

Folglich geht bzw. ging heute natürlich KEIN STÜCK RAUS !

Der rebound hat nch gar nicht eingesetzt - wir werden am Montag einen Kursschub sehen, welcher  uns weit über 130 bringt  

11.09.09 19:02

1551 Postings, 7435 Tage KrickyBin dann im WE

lehnen wir uns am Montag früh schön zurück , sehen entspannt die Eröffnung und harren der Dinge.
Denke, da bekommen wieder einige Herzrasen....wir nicht....schrieb ja diese Woche des öfteren, nicht wir haben Panik, die Seller haben panic.
Ich liebe diese panics......

Kann mir sogar einen Mega-Squeeze vorstellen, welche uns schneller in die anvisierte Zone führt, als mancher sich vorstellen kann.  

11.09.09 19:21

93 Postings, 5525 Tage FrankCNur schade,

dass ich ab Sonntag im Urlaub im "Wilden Westen" bin...
Ich habe bisher kein Stück rausgegeben und halte mich jetzt an Krickys Kursziel.
Setze VK Limit auf 145EUR und bin gespannt, ob ich in 3 Wochen ein nettes Sümmchen
mehr auf dem Konto habe...
bis dahin werde ich (wo es geht), diesen Thread von unterwegs weiterverfolgen.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg!
Und wer weiß, vielleicht haben ja einige die Chance noch ein Stück weiter oben auszusteigen.

Und natürlich : Danke an Kricky !  

11.09.09 19:30

1551 Postings, 7435 Tage KrickyDann mal schönen Urlaub

Frank, denke du hast schon aufs richtige Pferd gesetzt..meld dich einfach mal aus der Ferne

Unser Teil hier wird sicher schon am Montag fett nach oben hypen
Bis bald  

11.09.09 19:49
1

332 Postings, 5757 Tage Aktien 2009Bin auch weiter dabei

und denke, dass es nächste Woche erstmal weitergeht!
Hoffentlich verzögert sich die Weltuntergangsstimmung noch um ein paar Wochen. Bis zu den Wahlen dürften wir auf jeden Fall noch Geld an der Börse verdienen können.

Nach wie vor Kompliment an Kricky. Trade passt und man konnte ab 120 EUR schon gutes Geld verdienen.

Schönes WE  

11.09.09 19:57

285 Postings, 5652 Tage stelyoleider

konnte ich nicht nachkaufen weil ich kein kapital mehr hatte. bin derzeit noch in Lang und schwarz investiert. aber alle die nachkaufen konnten sind jetzt schon im plus. das freut. hoffentlich bin ich nächste woche dann auch im plus. bis jetzt gute trading idee kricky. so wie immer bis jetzt. mach weiter so. 

 

 

11.09.09 21:12

1551 Postings, 7435 Tage KrickyStelyo u.a.

hatte Euch immer geschrieben, wir werden hier treffen und wir werden gutes Geld verdienen. Nur nicht von den Shortsellern, Pessimisten und Miesmachern verunsichern lassen, wer zu Tiefskursen geworfen hat, selbst schuld, diejenigen dürfen einfach mal im anderen Pessimisten -Thread nachfragen, da wird einem "geholfen" wie auch immer...lach.....

Sehe für kommende Woche bei den Stämmen eine Kursexplosion und eine fette Squeeze
Freu mich schon
bis montag  

12.09.09 09:18

627 Postings, 5677 Tage charly732Sperren!

Nach diesem Eintrag werde ich auch gesperrt ,weil negative Kritik nicht erwünscht ist.
Gewonnen haben die Personen die unter 120? gekauft haben.Alle anderen die zu Beginn dieses ZOCKS  am 01.09.2009 gekauft haben zu Kursen von128? bis126? sind logischerweise teilweise noch im Minus.Immer schön objektiv bleiben ,ich wünschen allen investierten natürlich Glück.  

12.09.09 11:30
1

82 Postings, 5595 Tage ZBroker@ charly732 - Nachkaufen!

Bist du im Minus ??? Ich nicht ! Ich bin im Plus, es gab ja mehr als genug Gelegenheiten bei 118-120 ? nachzukaufen ! Kricky hat doch oft genug zum Nachkauf geraten!  

12.09.09 12:43

1551 Postings, 7435 Tage KrickyZBroker

Userin Charly732 hat wohl leicht frust oder  hat vielleicht zu Tiefskursen geworfen, daher auch gleich zu Beginn Ihres Postings, das Wort , sperren verwendet. Kursverlauf bzw. Argumente sprechen ganz klar für uns, für unsere Strategie, und eben gegen die Panik-Theorien von diesen Weltuntergangspropheten, Shortsellern und miesmachern , versammelt meistens im anderen VW Thread. Sie hat wohl anderen mehr geglaubt , als unsere  Plan  hier, ihre Sache, die Käufer der Shares zu Dumpingpreisen, danken herzlichst.

NK bei 118 hatte ich sogar ein Tag vorher angekündigt - den hat sie nicht erwähnt-Tatsachen wollen die nicht lesen -mit diesem Kauf liegen wir bereits 10 euro vorne..

Die 100 euro Brüller werden bald verstummen, wenn sie den Kursverlauf der nächsten Tage anschauen dürfen, die sehen die Rücklichter...auch gut so...wie kann man diese Qualitätstitel zu solchen Preisen verramschen..selbst schuld...das gute an der Börse , keiner wird gezwungen, alles freiwillig....man muß nur zum richtigen Zeitpunkt, den Buy knopf drücken...das ist die Kunst.

Die News von Freitag - China Invest - lest Euch die Aussage vom VW chef, herrn Winterkorn , durch....da wißt ihr wo es hingeht....für mich hat das ähnliche Aussagekraft, wie die Aussage vom Coba-chef die tage,,,ihr wißt schon....auch den Kursverlauf daraufhin...

Und auch die Stromgeschichte -Lichtblick / VW
Minikraftwerke
total untergegangen....  

13.09.09 15:52
2

8543 Postings, 5851 Tage hollewutzWochenupdate VW St Zock!

nach einer mehr als langweiligen Woche in der die STämme im Bereich 118- 122 Eur gependelt sind kam am Wochenschluß etwas Dynamik in die Sache und die Stämme haben bei rund 128 Eur also dem ersten Einstiegskurs geschlossen! Aus einem versprochenen Zock von ein bis drei Tagn ist nun mittlerweile eine Haltedauer von 9 ! Handelstagen also der dreifachen Zeit geworden wobei gerade mal der Erstkurs erreicht wurde! Sicher so wie Kricky nachgekauft hat, wenn er es getan hat steht er nun leicht im Plus, jedoch die meisten User dürften gerade mal im Bereich des Einstandes sein, sind hier doch viele unterwegs die "ihr Taschengeld aufbessern wollen"

Das VW gestiegen ist, ist wohl mehr der Tatsahe zu verdanken, das der Gesamtmarkt weiterhin positiv ist und dadurch eine VW nach Norden mitgerissen wird! Nicht auszudenken a wäre hätten wir einen Markt der nach der Ralley korregieren würde!

In der anstehenden Woche steht nun der große Verfallstag vor der Tür, der reichlich Bewegung in die Sache bringen dürfte, wir werden sehen! Zusamenfassend bleibt festzuhalten momentan alles andere als ein gelungener Zock.

@Kricky du hattest ja geschrieben es wäre eine Entschuldigung an die "Lemminge" fällig, sollte der Zock gelingen. Dieses würe ich jederzeit tun, keine Frage nur bis heute hast du deinen Einsatz bzw den zeitlichen Rahmen nicht festgelegt, obgleich du doch von der Sache so überzeugt bist! Schade Kricky, das du auf den kleinen "sportlichen Wettkampf nicht eingehst, oder bist du dir vielleicht doch nicht so sicher!

Für diejenigen, welche hier schrieben, warum ich nicht auch mal einen Anlagetip zum besten gebe, sei geschrieben, nicht ich war der, der hier durchs Forum zieht und Anlagetips (Tradingideen) verteilt sondern Kricky, jedoch verweise ich gerne auf den Conti-Thread in dem ich seid 11/2008 regelmäßig an die Zukunft von Conti geglaubt habe!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

13.09.09 19:35
3

1290 Postings, 5524 Tage LeauCharly,Hollewutz

der Gedanke für Euch und die Anderen "drüben",dass Kricky sein angekündigtes Ziel von 145 trifft, muß unerträglich sein oder, dass die Aktie hochgeht, bevor sie auf eure angekündigten 80-100, inzwischen schon sogar 70, fällt! Selbst wenn die Aktie sich in den nächsten 2 Tagen verdoppelt, hat er nach eurer Meinung sein Ziel verfehlt, denn er hat ja den Tiefpunkt nicht vorhergesehen und den Zeitplan verlängert. Passiert ist auch "leider"nichts, die mit EK 118-120 könnten mit schönem Gewinn raus, die mit 126 bei 129 ohne Verlust! Und wenn Charly sich die HOCHSPEKULATIVE, HOCHGEJUBELTE Aktie leichtgläubig ins Depot holte und nun hofft solchen Fehler nicht noch einmal zu begehen und Anderen, die vom FÜHRER sprechen, begeistert über die Analyse Beifall klascht, dann ist es für uns HILFLOSEN ANHÄNGER ,durch eure Kritik VERUNSICHERTEN GEFOLGSCHAFT von Kricky, dem sich AUFGEILENDEN, den LEMMINGEN ohne eigenverantwortlichem Denken und Handeln und natürlich unserem GURU ein Trost zu wissen, dass sich ein paar Lemminge retten konnten. Lest ihr euch da drüben eigentlich euren eigenen Mist durch oder könnt es speichern; es würde uns die etlichen Wiederholungen sparen. Und das hat auch mit Kritikunfähigkeit nichts mehr zu tun.  

13.09.09 19:52

627 Postings, 5677 Tage charly732@Leau

Ich habe nie angekündigt das ich erhoffe das die Aktie auf 80-100 ? oder sogar 70? fällt. Habe allen sogar viel Glück gewünscht was ich immer noch tue.Aber es wird zuviel durcheinander gebracht.Aber in einem hast Du Recht  das ich mir die Aktie leichtgläubig ins Depot geholt habe aber dafür habe ich mir auch selbst die Schuld gegeben und nicht Kricky.habe auch nie von Guru oder ähnlichem geschrieben bitte genau lesen wer was schreibt und dann antworten LG Ulla  

13.09.09 20:08

1290 Postings, 5524 Tage Leaucharly

dann hast du leider "die anderen drüben" überlesen, ich dachte jeder wird SICH finden können.Den Guru hast du nicht erwähnt, sondern den Vergleich des FÜHRERS als gut analysiert gepostet.Finde ich pers. auch nicht viel besser.  

13.09.09 21:13
3

1551 Postings, 7435 Tage KrickyThx Leau

treffender kann man es nicht posten
Da zerbrechen sich einige den kopf und starren sicher tagsüber keifend auf den VW St.-Aktien Kurs, anstatt sich um eigene Treads bzw. mal zu überlegen, ob es nicht doch besser gewesen wäre, zu diesen "Spottpreisen "hier einzusteigen und was die Userin Charly732 betrifft, sie ist sehr schnell umgekippt und hat was von "hochgejubelte Aktie" geschrieben, man kann nur den Kopf schütteln über solche Einschätzungen, hat wohl der Propaganda Maschinerie der Pessimisten geglaubt, anstatt mir, letztendlich schaut sie eben zu, was solls.

Kommende Woche sind wir dran !

Bereits Montag werden die Stämme stark anziehen, weil der News Flow zu unserem Wert noch gar nicht im Kurs eingepreist ist

Die Leute werden hier als Lemminge beschimpft und als dumm hingestellt, das werden wir noch sehen, wer hier dumm ist und sich über leute lustig zu machen, welche auch mit kleingeld da rein gehen, ist wirklich das letzte. Ich weiß von vielen , per BM, daß sie mit sehr viel Geld hier dabei sind, ich habe auch annähernd alles gesetzt , letztendlich freut man sich auch über User, die sich noch an Taschengeld erfreuen können.

die Short-Quote von einigen muß brutal sein - aber denen ihr problem - nicht unseres - wird keiner gezwungen  

13.09.09 21:30

3296 Postings, 5726 Tage ARTNER514hallo kricky

auch ich werde mir morgen einige stk ins depot zulegen!

lg  

14.09.09 06:46

8543 Postings, 5851 Tage hollewutzVW Stämme Kurs

@Leau hier gehts doch nicht darum ob etwas unerträglich ist oder nicht, sondern darum das hier jemand vollmundig etwas von massiven Kaufsignalen schreibt, welches in einem uminösen Kaufprogramm sein soll, noch dazu sollte dieses in 1-3 Tagen generiert werden, nur leider nichts davon ist bis jetzt eingetreten!

Stattdessen wird nun mit geschickten Durchhalteparolen gefüttert mit "positiven Newsflow" versuchts einigermaßen aus der Sache raus zu kommen. Mittlerweile sind die ersten positiv gestimmten ja schon umgefallen.

Wenn hier Kricky von Propagandamaschinerie schreibt, so kann ich nur sagn das ist schon hart und müßte eigentlich gemeldet werden. Soetwas hatten wir in einer Zeit, die keiner, aber auch keiner wieder erleben möchte einfach nur unterste Schublade dieser Vergleich!

@Kricky, geschimpfen tut hier keiner jemanden, sondern viel mehr wird realistisch die Lage dagestellt!
Meine Anfrage hast du gekonnt ignoriert, du wirst schon deine Gründe dafür haben!

Neue Woche neues Glück Die Vorzeichen sind tief rot Asien gibt heute Morgen 2% ab! Ich fürchte statt einer Explosion nach Norden wie von Kricky angekündigt, gibts heute wieder den Rückwärtsgang!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

14.09.09 09:21
1

332 Postings, 5757 Tage Aktien 2009läuft wunderbar nach oben...

Die anstehende IAA und fällige Korrektur wird uns noch Rückenwind geben....  

14.09.09 09:26

332 Postings, 5757 Tage Aktien 2009Und bitte

Und bitte nicht alle den Rückwärtsgang mit dem Vorwärtsgang verwechseln. Das kann fatale Folgen haben und viel Geld kosten!  

14.09.09 09:28

285 Postings, 5652 Tage stelyomärkte zZ rot

VW zieht trotzdem an.
 

14.09.09 12:00

8543 Postings, 5851 Tage hollewutzStand der Dinge

äh? Kricky schrieb "wir werden einen Kursschub weit über 130 Eur sehen"?

Bis 131 Eur ging es ok aber dann hat die Rakete Ladehemmungen bekommen und notiert nun rund 1% im Minus!
Zusammengefasst also nichts neues und bis auf Freitag ein Anschluß an den langeiligen Verlauf der letzten Woche.
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben