was dürfen wir heute lesen, S5RVic5 hat es eingestellt ! In meinem Posting vom 9.7.10 hatte ich es bereits angedeutet , die Ami-Looser wollen Kohle und zwar von VW ! Zunächst einmal an dieser Stelle ein Hoch auf Deutschlands besten und fähigsten Vorstand , Dr. Wendelin Wiedeking - ein Manager , welcher den Aktienkurs von porsche während seiner Amtszeit bis zu ver30 igfacht hatte und einer , welcher es den dreckigen und verlogenen Ami Finanzabzockern gezeigt hat, was Sache sein kann ! Da könnte sich die "Rentnergang " um Winterkorn und Piech ein Stück von abschneiden. Interessant jedenfalls die Begründung der Kläger, Piech wäre im VW aufsichtsrat, daher informationspflichtig....sitzt nicht auch unser Bundespräsident Dr. Christian Wulff auch im VW Aufsichtssrat ? Vielleicht wollen die Ami-Looser auch den Bundespräsidenten verklagen. Eins steht fest, wenn die US Looser einen Gegner mit gleichen Waffen , mit gleicher Finanzstärke gegen sich haben, verlieren sie...und am Kursverlauf sieht man, mit welcher Gewalt und mit welcher Intensität sie gegen VW gezockt haben mußten . Wer Milliarden auf Short gegen ein DAX Wert wettet, muß auch damit rechnen , dass er verliert. Sind doch angeblich Profis Volkswagen besteht zu 2/3 aus stammaktien und etwa aus 1,/3 aus Vorzügen...,,wir dürfen montag gespannt sein..wie der kUrs reagiert...die meldung dass nun doch gegen VW geklagt wird ( ich hatte es längst vermutet, weil dort eben was zu holen ist) dürfte etlichen , sicher auch finanzstarken leuten längst bekannt sein. Kann mir vorstellen....dass aus der Ecke die vielen Stücke kamen, welche in den letzten wochen geworfen wurden. Naked shortselling ist in Dtschland neuerdings verboten ! Wenn endlch mal ein Großaktionär hier loslegen würde , wir könnten hier einen kleine Wiederholung vom okt. 08 bekommen. Vermute aber stark, dass ich die Luschen im VW vorstand nichts trauen und sich verstecken. Jedenfalls eine spannende Sache, und man kann nur hoffen, dass Dt. Gerichte dem Ami Pack hier ein Denkzettel verpaßt, die denken doch aller ernstes , sie wären gott.
|