Also zumindest hattest du mit deiner Ahnung Recht, dass Q-Zahlen veröffentlich werden. Blos warum die ?Profis? die Zahlen des Q 1 veröffentlichten, das ist auch mir schleierhaft. Das dürfte doch den ?Profis?, so wie sich Seligmann angepriesen hatte, nicht passieren. Sollten die Patzer weitergehen, wie unter Eder und Konsorten? Das spräche wiederum FÜR die Kompetenz von Cybernet (lach). Aber mal Spaß beiseite, ich blick da nicht durch. Laut meinen Infos sollen ja Schweiz, Österreich und Deutschland positiv sein. Die Schweiz hats ja zwar gemeldet, dass sie Positiv seien, doch exakte Zahlen fehlen. Fehlen noch Österreich und Deutschland. Das ist der Haken. Sind sie es, oder nicht? Sind sie Positiv, dürfte man meiner Meinung nach es nicht melden, da sonst die Bondhalter eher nicht verkaufen. Irgendwann muß man es aber melden, spätestens im April 2003. Bis dorthin aber ist Cybernet Insolvent, da die Zinsen, die gezahlt werden müssen, und der Cash-Burn, der ja immer noch besteht, Cybernet aufgefressen hat. Sind die Zahlen negativ (und davon gehen wohl alle aus), dann stürzt der Kurs ins Bodenlose ab und wird wohl nie wieder hochkommen. Das weiß auch MFC und die verdienen ja erst ab einem Kurs von 0,52$. Und bis dahin ists noch ziemlich weit. Und so wie es aussieht, bekommen auch die hochgelobten Profis, wie sie sich nennen, es nicht in Griff. Sie würden damit ihre bisherige Bilanz um einen weiteren negativen Erfolg vergrössern und würden somit auch evtl. keinen weiteren Auftrag mehr bekommen, um eine Firma zu ?sanieren?. Was sollen sie also tun? Sie sitzen in der Zwickmühle. Melden sie gute Zahlen, bekommen sie das Bondproblem nicht in Griff, melden sie schlechte Zahlen, kriegen sie das ganze nicht in den Griff, so wie Eder.
|