Ich sehe das ziemlich genau wie tombye. Die Entwicklung des Aktienkurses hängt nun schon seit Wochen hinter der Kursentwicklung der von der Group gehaltenen Krypto-Assets hinterher. Anbei meine kleine Berrechnung unter Verwendung des Kryptobestandes/Cash zum 30.08.2021 - tendenziel sind die tatsächlich gehaltenen Bestände aber heute mit Sicherheit höher. Unterbewertung ca. 7-8 EUR pro Aktie. Ich habe vor ein paar Monaten irgendwo hier auf Onvista eine Analyse mit klar definierten Bitcoin Kursen jeweils zum Monatsende gelesen, die Kursentwicklung stimmt bisher relativ stark überein, sogar die 29K USD vor ein paar Wochen waren richtig vorhergesagt. Diese Analyse sieht den Bitcoin zum Jahresende 2021 bei 100K USD, das wären dann unter Berücksichtigung des Kryptobestandes/Cash vom 30.08.2021 etwa 77-80 EUR, es sei denn, die Aktie wird bei den dünnen Tagesumsätzen weiterhin flach gehalten. Keine Empfehlung, aber jeder der hier investiert ist, sollte einfach mal überlegen, warum er hier investiert ist. Vielleicht würde es ja mal helfen, eine Weile mal keine Aktien mehr zu "verschenken".
|
Angehängte Grafik:
bitcoin_group_14102021.jpg