Ist schon ein ..... dieser Schmider. Aber bei Gulf hast Du doch nichts verloren? Die ist doch wieder hochgekommen. Dieser Schmider wird meiner Meinung nach noch einmal fürstlich an Ammex verdienen. Der sammelt sicher schon wieder die letzten Tage und Wochen ein. Bei dem Kurs ist für ihn da schnell eine Verdopplung seines kapitals drinne. 0,20? bei positiven News auch 0,30? und er hat noch mal verdreifacht. Der verkauft dann wieder wie bei seinem ersten Push an (uns) Die Kleinanleger die auf sein getrommel reinfallen. Dann ist er schon wieder draußen. Aber ich habe den Typen durchschaut ! Siehe auch Post.474! Bis Mitte 08 bin ich hier mit Gewinn draußen und wenn ich noch 5 mal zur EK Senkung nachkaufen muß. Von diesem Kurs aus kann sie, so glaube ich, höchstens noch auf 0,07? fallen. Sobald aber News kommen sind wir bei 0,25?. Sind ja momentan auch nicht gerade die besten Zeiten für Hot Stocks-ist ja alles rot, wo man hinschaut. Nicht nur bei Ammex. Durch meine mehrmaligen Nachkäufe besitze ich inzwischen Stückzahlen die mir gar keine Wahl mehr lassen. Gut-- ich kann auf das Geld ein Jahr oder länger verzichten. Aber wiederhaben will ich es natürlich auch und da bin ich zuversichtlich. Gerade dieser schmider wird sich die Chance nicht entgehen lassen noch einmal an Ammex zu verdienen, so wie oben geschrieben. Da ist die gier sicher zu groß und deshalb bleibe auch ich hier dabei.( Sorry ich svhreibe meist schneller als ich es kann)
|