Hier, und diesmal mit belegbarer Quelle !!! Arquana AG (DE0006781008) [Arquana AG Schlussverteilungstermin; Neumünster Amtsgericht; 23.03.2011 15:30 Uhr] Ich habe am Schlussverteilungstag in Neumünster vor dem Amtsgericht gewartet und direkt nach dem Schlussverteilungstermin, ein Interview mit den Beteiligten durchgeführt, im Voraus habe ich einen optimal strukturierten Interviewleitfaden vorbereitet! Arquana Technology GmbH sowie deren Muttergesellschaft Arquana Print&Media AG sind nun endlich schuldenfrei und werden demnächst von der Firma "GUD mbH" saniert. Außerdem steht eine Investorengruppe bereit, welche mit der GUD mbH kooperiert. Hierbei werden die finanziellen Mittel der Arquana Holding zur Verfügung gestellt! Außerdem stehen bekannte Zeitschriftenverlage bereit, welche dann auch große Aufträge bei Arquana aufnehmen! Genaue Verlagsnamen wollte mir der liebe Vorstand nicht nennen. Kurz: Arquana wird wiederbelebt und die Geschäfte stehen schon in der Tür, die finanziellen Mittel werden gestellt und das Geschäft läuft weiter! ob sich die Printmedienbranche langfristig an der Börse bewährt ist fraglich, fakt ist aber, dass durch das Vorhaben der Arquana Hldg. der Kurs in Kürze um einige große Sprünge steigen wird. Der begleitende Investmentberater versprach eine Kursmarke von mindestens 1,0 € pro Aktie in kürzester Zeit! Die Sanierarbeiten der GUD mbH beginnen voraussichtlich schon am 15. April, demnach wird es eine Explosion in Kürze geben!
|