joseppe
: ...Umsätze noch moderat...ist doch was im Busch
.. bei der kleinen Aktienanzahl kann ich mir viel höhere Kurse vorstellen. Erst bauen sich die Kurse langsam auf, die Stimmung wird besser und neue Käuferschichten kommen dazu, vertrauen steigt . Aber man muss einsteigen, wenn die Nachfrage noch gering ist.
...es gibt nicht wenige , die halten Intershop für den Top-Tip für 2014
Verprügelt und liegengelassen - so kann man die Charts von beispielsweise der Deutschen Telekom oder Intershop beschreiben. Die einstigen Highflyer von Ende der 90er Jahre führen momentan ein Schattendasein. Doch ähnlich wie die Telekom-Aktie zeigt nun auch die Intershop-Aktie erste zaghafte Lebe. ...
Angehängte Grafik: inter.jpg (verkleinert auf 66%)
0
26.02.14 16:43
joseppe
: ...Ausbruch gelungen...es zeigt alles nach Norden.
...das Gesamtsentiment der Branche und auch der Turnarround lassen eine kräftige Erholung bis tief in die 2,...bis hin zur 4 Richtung 5 in diesem Jahr erwarten...
...was mir gefällt hier, wie viele geduldige und ausgeglichene Aktionäre hier vorzufinden sind mit angenehmen , konstruktiven Beiträgen , ohne großartig verarschendes Rumgepusche...
joseppe
: ..der Weg ist frei...die Pipeline spitze...
....es fehlt der Mut , zu diesen Kursen rein zugehen . Wenn wir,wie ich schon sehe für den Verlauf von 2014 , von 4,23 hier runter schauen, dann können wir über unsere Zögerlichkeit nur lächeln...
joseppe
: ...einige Fonds werden dieses Jahr reingehen..
...und das allein wird jedesmal einen Schub nach Oben geben, da ein sehr begrenztes Angebot da ist und die meisten auf ihrem Paket schön sitzen bleiben. ... ..und die Fonds müssen rein , wenn für den Blindesten der Blinden der Turnarrond feststeht...