... was Frauen wünschen und wie Männer diese Wünsche erfüllen ?
1st_basemann propagiert, dass mann sich nicht so auf die Frau werfen sollte und auch Rücksicht nehmen muss und nicht nur seinen Trieb abrammelt. Bizzi wirft ein, dass es aber nicht nur um Technik geht, sondern die Länge auch eine gewisse Rolle spielt.
Das sind ja alles mal ganz neue Theorien. Auch Frauen gehen fremd ? Frauen gucken sich Männerhintern an ? Ist ja unglaublich. Bisher dachte der Mann doch schon, es wäre einfühlsam, wenn er der (völlig gelangweilten Frau) ca. ne halbe Stunde die Brustwarzen leckt und knabbert. Ganz mutige haben sich sogar zu Cunnilingus hinreissen lassen, aber nur in der Hoffnung, dass sie auch einen geblasen bekommen. Danach wurde stolz im Freundeskreis erzählt, welch einzigartigen "Geschmack" die neue Freundin doch habe...
Aber jetzt, heute und endlich die Aufklärung. Auch Frauen erzählen im Freundeskreis intime Details, die den Männern durchaus peinlich sind. Es kommt nicht drauf an, dass der Mann gewisse Techniken beherrscht, sondern darauf, dass es beiden Spaß macht.
Danke für diese Erleuchtung. Ich werde das alles berücksichtigen, wenn ich das nächste Mal in den Puff gehe. Ich werde die Dame fragen, ob sie ein Vorspiel möchte ;-).
Grüsse, Tyler Durdan
|