sind wir den 2 EUR näher als den 10 Cent, wie es mancher Shorty so gerne hätte ! Sie haben auf Pleite spekuliert, aber so langsam platzt der Traum nicht mehr covern zu müssen! $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Shortys, i like shortys............;-)
hört doch mal auf euch hier anzuzicken, wie irgendwelche weiber!
wer hier wieviel kohle gewonnen od. verloren hat, kann doch eh keiner beurteilen, hier schreibt doch eh jeder nur seine phantasiebeträge rein.
ich bezweifle mal, das hier die angaben über volumen einiger Teilnehmer eh quatsch sind. ich mein ich könnt auch behaupten, bei 0,4 rein zu sein mit 1 Mio. euro...
Die Rote Farbe zieht sich heute durch viele Werte. Der Chart sagt long! Schwäche Vasen von 20 -30 Cent und dann Verluste Realisieren um 1 Monat später evtl. im Plus zu sein. Wer viel wechselt um bei jeden Spiel dabei zu sein, wird irgend wann sein ganzes Geld verbrannt haben! Profis kaufen in schwäche Vasen und verkaufen wenn alle drauf springen! Sie haben die Rückkehr 2011 in die schwarzen Zahlen in Aussicht gestellt. Also warten wir doch einfach mal ab!
zieht sich quer durch die Branche - Patrizia auch 2,5 Prozent im roten Bereich. Mal sehen, wie es in den nächsten Tagen/ Wochen weitergeht. Der Jahresbeginn war doch etwas steil....
-------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------
Hiermit gibt die Vivacon AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:
Bericht: Konzern-Halbjahresfinanzbericht Deutsch: Veröffentlichungsdatum: 23.02.2011 Veröffentlichungsort : http://www.vivacon.de/investor-relations/finanzberichte.html Anzeigen von Google Spottbillige Aktien Die besten Aktien kaufen Sie jetzt. Wir finden sie, für Sie! topaktienreport.de/gratistipp