Die Inca sind gut, ist auch meine Meinung, nur übertreiben erweckt Erwartungen die für Enttäuschungen sorgen können. Auch werden die Inca derzeit heftigst gepuscht, nicht nur hier sondern auch in diversen "Publikationen", sogar w:o hatte letzte Woche ein Laufband laufen. Die Jungs sind bzw. waren auch gerade auf Roadshow in Deutschland.
Wer noch nicht im dem Sektor aktiv ist, erst mal einlesen. Über die Homepage von Inca, auch w:o hat zwei Treads mit Infos zu Inca und auf Commodity-TV.net gibt es einige Interviews mit George und Edward. In ein paar Tagen kommt hier jetzt mit George auch ein neues, aufgenommen letzten Freitag, ist gerade noch im Schnitt.
George hat auch "nur" den Anspruch den Kurs jährlich zu verdoppeln. Also mal auf dem Boden bleiben mit den Prognosen. Die Inca haben sich ja auch gerade verdoppelt. Ob derzeit ein wenig übertrieben wird, muss daher jeder für sich selber feststellen.
Zu mir, da mein Nick hier "auch" neu ist (auf w:o aber schon lange aktiv), bin bei Inca schon länger investiert (Mitte 2013), nicht nur mit Kleingeld und habe George auch letzte Woche erst wieder getroffen.
|