Wenn die Nachricht kommt, dass der Erwerb des Lithiumprojekts der 4 Claims in Canada (neben 92 Resources) engültig abgeschlossen ist, dann wird der Kurs höchstwahrscheinlich in die Höhe gehen. Meine Meinung :) Unter anderem positive Newsflows, die ich erwarte, sind: Laut News, unmittelbarer Beginn der Untersuchung der Liegenschaften nach Lithium. Unter anderem mögliche Ausgabe neuer Aktien zu besserem Kurs. Was den Kurs nach meinen Beobachtungen in die Höhe treibt. Wenn die Ausübung der Warrants zu ende ist. Wodurch vllt zurzeit der Kurs noch gedrückt wird. Und natürlich nicht zu vergessen das zweite Bein Gold/Silber/Kupfer, deren Preis ebenfalls an der Börse steigt und somit die Investition in die Firma wieder attraktiver macht.
Fazit: Bei diesem Unternehmen, der noch lächerliche 3 Mio . CAD bewertet ist, bin ich durchaus positiv eingestellt :) Im direkten Vergleich ist 92 Resources 3x höher bewertet, wo sie NUR sich mit Lithium beschäftigen. Also gehe ich davon aus, dass wir bald 0,10-0,20 ? sehen werden.
|