Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 2725 von 2754
neuester Beitrag: 19.11.23 19:17
eröffnet am: 25.07.11 11:58 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68831
neuester Beitrag: 19.11.23 19:17 von: schnuffel Leser gesamt: 3784549
davon Heute: 603
bewertet mit 44 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2723 | 2724 |
| 2726 | 2727 | ... | 2754  Weiter  

11.06.15 14:45
3

1214 Postings, 4261 Tage Rainer811Quintus 68091

als ich 60 Tage für einen Bibelspruch ohne Namenszuweisung bekam, hab ich aber von dir nichts dazu gelesen. Hast du sicher übersehen.

Zum Glück sind hier noch Warner übrig geblieben.
 

11.06.15 16:41
3

45403 Postings, 3890 Tage wallanderrainer, ich wurde für die Erwähnung

ohne Namenszuweisung einer Figur aus dem Spongebobuniversum tagelang gesperrt, wieso erwartest du Mitleid, wenn du selbst mit meldest?

das wäre doch etwas übertrieben nicht wahr?

so hat also jeder etwas vom Kuchen abbekommen... zum Glück liegen die "Warner" hier viel länger richtig als sie angemeldet sein müssen, nämlich für immer, rest in peace R.I.P. ROK  

11.06.15 16:44
2

45403 Postings, 3890 Tage wallanderextra Neuanmeldungen

für ein paar geknipste olle Farbpötte? :D hahahahahaha ja-- es lebt :] gute N8!  

11.06.15 16:46
1

18623 Postings, 6656 Tage HirschmannWalli ;-))

Farbpötte . . . . . Hahahahaha  ;-))  

11.06.15 16:46
1

45403 Postings, 3890 Tage wallanderwahrscheinlich

auf irgendeiner Versteigerung einer Wohnungsauflösung aufgegriffen oder verschenkt... Kapitalbasis war ja weg... das ist was fürn Sondermüll, m.M.  

11.06.15 16:48
3

45403 Postings, 3890 Tage wallanderHirschi :-)

Grüß dich, ja is doch wahr, dafür haben wir eigens Neuzugänge mit denkwürdigen Namen, ist eben ein Selbstläufer, die Diskussion um das verheerende Penny... selbst jahrelang nach dem DELISTING noch .-) das muss viel angerichtet haben... m.M.  

11.06.15 16:51
3

45403 Postings, 3890 Tage wallanderGrüße an HB :-)

grüß mir den "Strand" + die "Yacht" .-) lol  

11.06.15 16:58
3

18623 Postings, 6656 Tage HirschmannGrüß dich Walli ;-))

Ja genau so siehts wohl aus.

Nach jahrelangem Hick Hack werden nun Farbeimer abgelichtet, die Jemand wohl noch im Keller hatte....lol  ;-)

Und Jaaaaa...ROK lebt..........lach  ;-)

Wird wegen dieses einzigartigen Eimers wohl wieder an der Börse gelistet...........kaputtlach  ;-))  

11.06.15 17:29
3

45403 Postings, 3890 Tage wallanderunterhaltsam wars schon immer :-)

wenn man den Werbern nicht auf den Leim ging, die mit wilden Versprechungen den Kurs betreffend warben... war es quasi Kino gratis :D prima... Grüße  

11.06.15 20:26

18623 Postings, 6656 Tage HirschmannWalli ;-))


Toll war/ist , dass wir, die Warnenden , bis zum bitteren Ende RECHT behielten.

Da wird doch so manch Einer gedacht haben, hätte ich doch blos ein WENIG die Risiken und das Geschäftsmodel genauer unter die Lupe genommen........und mir die Warnungen etwas mehr zu Herzen genommen anstatt noch Häme und Spott gegenüber den Kontras zu äußern denn letztendlich verlor man ja ALLES was eingesetzt wurde.

Ja ja, dassss hätte man doch glatt verhindern können..... ;-)

Wenn man nicht sehen konnte/wollte , dass wenn ein Wert um 95% in den Keller geht und dann auch noch ein   ANGEKÜNDIGTES  DELIST   vor der Türe steht und ich dann immer noch NICHT verkaufe und an das Gute glaube , ja dann ist mir NICHT mehr zu helfen = SELBER Schuld = Eigene Dummheit/Naivität/Unerfahrenheit !!!

Sollte HOFFENTLICH eine Lehre für sich selber sein.................sollte........  

12.06.15 01:24
1

1214 Postings, 4261 Tage Rainer811Wallander

keine Rede von Mitleid. Bin nur für Gerechtigkeit. Aber für mich käme auch ein Leben ohne ariva in Betracht, kein Problem.

Was das Melden betrifft, da habe ich schon von einem jemand schlimme Unwahrheiten über mich lesen müssen. Aber was solls?
Und user Hirschmann schrieb ja mal etwas von seinen gewissen Lebewesen, die er am  Gang zu erkennen glaubte. Andere fangen dafür wochenlange Sperren.
Denke übrigens nicht, dass ich mit Melden begonnen habe. Die ganze Melderei ist ohnehin für die Katz, so lange wie nicht übelste bm ebenfalls geahndet werden.

Egal, auch wer sich hier tagtäglich, ob seiner grandiosen Weitsicht und klar durchblickenden Erkenntnis, selber feiern muss, sollte bedenken, dass allein die Summe aller Invests eines Anlegers über Erfolg oder Misserfolg entscheidet, und niemals ein einziges Invest.
Noch dazu, wenn immer nur über nicht getätigte Käufe palavert wird.
Sicher, das am Monatsende übrige Geld stattdessen unter die Matratze zu legen, hat inzwischen auch schon gewisse Vorteile. Aber nur, wenn was übrig ist, sonst klappt auch das nicht.  

12.06.15 08:13
3

3351 Postings, 4822 Tage QuintusRainer

...tatsächlich, dies dürfte ich überlesen haben, sorry,.....

Aber wichtiger ist ja der neue Fundus, dass Rok lebt, es wurde tatsächlich, ein ca 5 kg ungeöffneter(also Original Rok Ware) Ölabsorber mit der Aufschrift Rok Adsorber von user Luegner gefunden, der Fund ereignete sich auf den Portal ebay, unglaublich aber wahr!!
Die Pros hatten Recht, ROK LEBT, zumindest in Form von Ölbindemitteln!  

12.06.15 08:16
4

3351 Postings, 4822 Tage QuintusNachtrag

Herzlich willkommen zurück, lieber dral, schön langsam kommen die Veteranen wieder zurück  

12.06.15 09:54
5

45403 Postings, 3890 Tage wallander@rainer

in einem thread wird nicht über "die Summe der Invests" spekuliert, sondern üblicherweise über eine bestimmte Aktie (=Thema), um die es geht, comprende?

wenn sich dieses Penny (das Thema) in Luft auflöst, sind die "Summen der Invests" immer "bestens" "reichhaltig" "gut" u.s.w. das ist "Egopflege" und findet sich zu fast jedem gescheiterten Pennystock... Aus jedem Delisting gehen zig "Millionäre" hervor die ihr restliches Leben "am Strand" und auf "Booten" verbringen... gähn... gähn... "nicht getätigte Käufe" waren hier ALLE goldwert und das ist in Summe auch etwas "wert", wenn du mal zusammenaddierst, wieviel endlose Gewinne man bräuchte, um Delistings/Schrottpennies, die jeweils alles verschlangen, auszugleichen, hinkt die Rechnung langfristig... deshalb ist es enorm hilfreich, früh solche Luftbuden als solche zu entlarven und das Fettnäpfchen zu umbooten... dafür sind Leute die dem Untergang entgegen dem 24/7 Werben entgangen sind, dankbar, anstatt es zu verspotten, gespartes Geld = gutes Geld, m.M., in diesem Sinne, Grüße  

12.06.15 12:35
1

1537 Postings, 4098 Tage dral13ja Quintus..

was hat #68091 im RKG Thread zu suchen?

let´s Rok - die Perle  

12.06.15 23:01
2

10 Postings, 3401 Tage LufthanselUnglaublich,

aber noch immer gibt es keine einzige Meldung zur Insolvenz, einer Pleite oder dem Aus von Rok. Im Gegenteil: Jetzt gibt's endlich wieder einmal einen Beweis wie "Aktiv" weiter gearbeitet wird. Danke dem (Er) Finder des "Farbeimers".

Flieger, grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond....

Lh  

13.06.15 02:43
1

1214 Postings, 4261 Tage Rainer811Quintus, das macht nichts, dich stufe ich ja noch

als weitgehend normalen Kritiker ein. Fehler machen wir natürlich Alle, insofern mach dir wegen des Überlesens keine Gedanken.

Hab jetzt im Keller meiner aufgelösten Berliner Wohnung auch noch eine ganz neu aussehende Büchse mit Holzschutzlasur gefunden, leider aber nicht von ROK, dafür mit stattlichem DM-Preis auf dem Etikett. Wollte sie in Bayern öffnen, aber ohne rohe Gewalt geht da nichts mehr, scheint doch ein wenig versulzt zu sein.

Zu dem Schaden mir ROK nun also auch noch so ein schmerzlicher Verlust. Jaja, wie der Volksmund schon sagt, ein Unglück kommt selten allein. Dafür wohne ich nun fest in einer Gegend, wo Andere Urlaub machen. Sch.. also auf Rok, wenn es tatsächlich nichts mehr werden sollte. Geld ist doch nicht alles und noch bezahlt mich de Herr Finanzminister Schäuble zufriedenstellend. Manche armen Teufel müssen ihren Urlaub in weniger schönen Gegenden zu Hause verbringen. Diese bedauernswerten Menschen tun mir echt leid.

Hat doch auch was mit Rok zu tun, denn wer hier nicht auf die unzähligen selbstlosen, freundlichen Warnungen hörte, ist nun mal in den meisten Fällen arm dran.  

13.06.15 08:02

18623 Postings, 6656 Tage HirschmannHaha..Und selbst wenns eben keine offizielle

Meldung über eine Insolvenz gibt, so ist eure Kohle DOCH  FUTSCH , mein lieber Lufthansel.
Somit biste zwar kein anerkannter GLÄUBIGER aber es nützt dir reichlich wenig....lol  ;-) und das wegen eines gebrauchten Farbeimers ...den man ein paar Postings weiter oben , einstellte....hahaha

Genau wegen solcher Naivität in Puncto Leichtgläubigkeit und Phantasievorstellungen , verlor man hier seine Kohle.

Ich denke, dass solch ein Anlageverhalten bestraft wird , was man ja nun im Falle ROKs gesehen hat....;-)

Wie gut, dass wir Kontras GOLDrichtig lagen.....und das nimmt UNS keiner   ;-))  

13.06.15 08:53
1

18623 Postings, 6656 Tage HirschmannNa Rainer

aus deinem Text entnehme ich, dass du doch so langsam eingesehen hast, dass es mit ROK wohl niemehr was werden wird.

OK. JEDER macht mal einen Fehlgriff und das Eingestehen zeigt ob man damit leben kann oder sich selber was vor macht, so wie so manch Einer hier, der durch Einstellen eines ollen Farbeimers neue Hoffnungen schöpft........lach,  ;-))

Dabei hat das in keinster Weise mit einem Wiederbeleben ROKs zu tun.

Der Einsteller scheint sich da wohl wieder mal in etwas zu verrennen.....lol und seine schmerzliche Erfahrung löst wohl so manches Trauma aus, dass weiiit weiiiit weg der Realität zu sein schein.....Prooost   ;-))

Ich schriebs ja schon öfter : Was dieses ROK aus manchen Leuten/Anleger gemacht hat und welche Spätfolgen dieses Desaster noch auslösen wird, ist beängstigend.

Wenn man sich nach 2,6 Jahren der verlorenen Kohle an einem ollen Farbpott ergötzt, ja dann müsste man in der Regel sogar Mitleid eingestehen.....  

13.06.15 14:15
3

31878 Postings, 5262 Tage tbhomyDie Chancen auf ein Neulisting....

...stehen wirklich nicht gut. Ich hätte als Unternehmer so eine Company gar nicht erst an die Börse gebracht oder hätte zumindest jetzt ein "going private" vorgenommen.

Allerdings muss man zum heutigen Tag sagen, dass ein Neulisting nicht zu 100% ausgeschlossen werden kann. Zum Glück kann man keine Shares kaufen, um auch noch darauf zu spekulieren.

Man kann zum Neulisting gerne eine Meinung vertreten, aber es ist derzeit nicht mehr als eine reine Vermutung.

Damit will ich niemanden von den Altaktionären Hoffnung machen. Mein Standpunkt bleibt wie gehabt.  

14.06.15 17:27
2

1214 Postings, 4261 Tage Rainer811Wallander, für dich diesmal in erfrischender Kürze

in einem thread wird nicht über "die Summe der Invests" spekuliert, sondern üblicherweise über eine bestimmte Aktie (=Thema), um die es geht, comprende?

Da wirst du in sämtlichen normalen Fällen durchaus richtig liegen. Wenn aber hier in bester langweiliger "Damen-Nachmittags-Kaffee-Kränzchen-Manier" schier endlos und ermüdend die eigene Rechthaberei täglich bejubelt wird, so sei mir doch mal ein Hinweis darauf gestattet, dass mich dieses Invest zwar bislang nicht erfreute, aber aufgrund umso erfolgreicherer anderer Anlagen auch nicht unter die Spreebrücken brachte.  

14.06.15 17:35
1

1214 Postings, 4261 Tage Rainer811tbhomy

Sehe ich ebenso. Wer seine Schadenfreude hier jahrelang nicht zügeln konnte, mag auch weiterhin seinen Spaß dran haben. Zumal, wenn er gar nicht zu bemerken scheint, hier von einer "Neuanmeldung" auf die Schippe genommen zu werden, wie der Berliner so sagt (Falls der Spruch im "Westen" nicht bekannt ist).

So haben halt alle ihren Spaß und das ist allemal besser, als unverschämte, verlogene bm zu schreiben.

Auch für mich ist endgültig hier noch lange nichts entschieden, wenngleich ich natürlich nicht darauf wetten würde. Es geschehen im Leben mitunter die merkwürdigsten und unwahrscheinlichsten Dinge. Dies zu wissen, auch dafür braucht es jedoch ein wenig Lebenserfahrung.  

14.06.15 18:08
2

45403 Postings, 3890 Tage wallanderwer hier auf die Schippe genommen

wurde dürfte weithin klar und bekannt sein... seit Jahren, bis es mancher spät begriffen hatte oder noch immer nicht, haben einige schon Jahr und Tag geschmunzelt .-)  

14.06.15 18:16
3

45403 Postings, 3890 Tage wallanderrainer

'andere Anlagen' liefen bei einem gescheiterten Pennystock immer 'blendend', 'bestens' u.s.w. gähn... gähn... das kennen alle... und wenn anderswo genauso haarsträubend wie hier agiert wurde, kann auch alles fort sein... ebenso möglich, das wird beim einen so und beim anderen so verlaufen, ist hier weder beweisbar noch Thema, da langweilig... mancher behauptet 'auf Booten' und 'am Stran' zu leben, würdest du davon einen Buchstaben glauben? ich nicht, lol, ich glaube nur was ich sehe und was ich hier bei ROK sah, traf meine Erwartungen zwar voll und ganz, das finde ich o.k., da Unmengen anders dachten und mich für meine andere Meinung angriffen, daher freut es mich dass diese weltfremden Zeitgenossen einmal wachgeküsst wurden... und das reicht mir, was ich sah, so wird manch anderer auch denken, zusätzliche Gebrüder Grimm Märchen braucht keiner... und würde auch niemand glauben... in diesem Sinne... geruhsamen Sonntag  

14.06.15 18:29
3

45403 Postings, 3890 Tage wallandertbhomy

"Damit will ich niemanden von den Altaktionären Hoffnung machen."

da würde ich unbesorgt sein, nach all dem was hier die letzten 4 Jahre werbend zum Besten gegeben wurde, was alles "passieren" sollte, lol, "Miliardäre" hier "Zusatzrenten"  machen alle später reich u.s.w. gähn... nun ja... ich glaube niemand der so gebeutelt wurde, würde sich von einem thread-Schreiber hier noch jemals irgendeine Hoffnung einflößen lassen... wer 4 Jahre alles positive, was scheinbar wissend verbreitet und umtrommelt wurde und zwar jeden einzelnen Buchstaben davon, nicht glauben konnte da es schlicht entweder nicht wahr oder nicht für die Anlage relevant war, der wird allenfalls den Mundwinkel etwas verziehen, wenn ihm jmd. Hoffnung machen wollte. m.M.    

Seite: Zurück 1 | ... | 2723 | 2724 |
| 2726 | 2727 | ... | 2754  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben