Ariva teilte mir mit, ich solle deine falsche Darstellung von Tatsachen hier im Thread ausdiskutieren.
Das mache ich also.
Posting WILLI-MARL: "wer hier die rok masche......" von heute 13:11 Nr. #67899
Zitat daraus: "des verbreitens von dingen, die es in der form nicht gab, noch verteidigt und erklärt als: spielwiese der milliardäre, welche schon wissen was sie tun.... und damit im prinzip den leuten, die blind auf besagte milliardäre vertrauten noch nahrung für ihren irrglauben lieferte, ja so einer sollte sich mit schlauen sprüchen mehr als zurückhalten! ob bei rok gloabl oder woanders.
Nahrung für ihren Irrglauben ist eine infame Unterstellung ! Beweis:
Mein Posting "al56hg" vom 11.12.12 09:06 Nr. #38335
"Rok global ist Ideenschmiede, Spielwiese, Innovationspool, auch Abschreibungsobjekt, (wenn du so willst) etc. etc., bis ein brand die von JohnJon gewünschte "Reife" erlangt hat.
Einfach mal biografisch zu DeJoria recherchieren. Was Kendrick draus macht und ob DeJoria das Alles weiss, steht auf einem anderen Blatt. Kann man aber auch herausfinden...
Wer als Aktionär aufspringt, sollte sich neben der Gewinngier etwas dabei gedacht haben, gell? Hups, oder waren die meisten einfach nur gierig, ohne sich ausreichend zu informieren. Soll vorkommen... ;-)"
ICH habe in WIRKLICHKEIT vor der Geldgier GEWARNT und GERATEN, sich ausreichend zu informieren! DAS erkennt man auch aus den weiteren Postings, die ich zu der Zeit gepostet habe...Gelle?
Also nicht so, wie von dir fälschlicher Weise heute hier dargestellt.
DAMIT steht fest, dass du, Wiili-Marl, hier heute die Tatsachen verdreht und mich damit öffentlich diskreditiert hast. Quod erat demonstradum.
Das ist nicht fair und nicht höflich. Ich erwarte hier eine Entschuldigung von dir !
|