Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 2717 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 11:58 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4067230
davon Heute: 1168
bewertet mit 44 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2715 | 2716 |
| 2718 | 2719 | ... | 2754  Weiter  

23.04.15 13:16
2

45408 Postings, 3958 Tage wallanderimmer

für ein herzhaftes schmunzeln gut der thread :-) selbst nach jahrelangem Delisting und Totalverlust kommen noch schlaue saloppe Sprüche, lol :-)  

23.04.15 13:22

31878 Postings, 5330 Tage tbhomy#67900

"WER hat denn hier 2011 schon "über den Tellerrand" geschaut? hmm? lach... die goldrichtig liegenden vorsichtig skeptsichen user, die das Desaster kommen sahen"

Dann schau mal, was ich in 2012 zu RKG gepostet habe, als sich das Ende abzeichnete.

Die Markttransparenz führt heute zu Warnung der Bafin und wird zukünftig zu weiteren Maßnahmen führen.

Wer sich in "markierte" Werte dann noch einkauft, wird es vor dem Richter sehr sehr schwer haben, glaubwürdig zu klingen. Andere werden ebenfalls gute Ausreden haben müssen...

Börse ist kein Spielplatz und das wird in Zukunft ALLEN Marktteilnehmern deutlich gemacht werden. Ich hoffe, hier hat seit 2006 jeder ein "sauberes" Depot. ;-)  

23.04.15 13:30
2

14618 Postings, 4471 Tage willi-marlwalli, wenn mans braucht......

wie du schon sagst, zur belustigung eignet sich das geschreibsel......
ernst nehmen kann man eh nix. weiß so ziemlich jeder schon.
wie die vielen rok news damals...... meist heisse luft...... hahahahaha  

23.04.15 13:34

31878 Postings, 5330 Tage tbhomyWilli

Die erneuten Provokationen hier bitte einstellen. Danke.

Oder belege, was du behauptest.  

23.04.15 13:39

31878 Postings, 5330 Tage tbhomyLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.04.15 14:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Posting ohne Aktienbezug.

23.04.15 14:49
3

14618 Postings, 4471 Tage willi-marlbei rok global gabs schon immer leute

die sich sehr wichtig nahmen und sich unentwegt angesprochen fühlten.
ob zurecht oder zu unrecht......
fakt ist, rok global war hoffentlich eine der letzten aktien am dann
geschlossenen fqb fra, die voll legal und ohne gefahr des in regress
zu kommen, kleinaktionären mittels eigener blabla news und mit hilfe
teils sich gebildet gebender leute und institutionen viel geld aus der
tasche ziehen konnte. gefahrlos und millionen hoch.............  

23.04.15 17:58

31878 Postings, 5330 Tage tbhomyWilli Marl - Richtigstellung !

Ariva teilte mir mit, ich solle deine falsche Darstellung von Tatsachen hier im Thread ausdiskutieren.

Das mache ich also.

Posting WILLI-MARL: "wer hier die rok masche......" von heute 13:11 Nr. #67899

Zitat daraus:
"des verbreitens von dingen, die es in der form nicht gab, noch verteidigt und erklärt als:   spielwiese der milliardäre, welche schon wissen was sie tun.... und damit im prinzip den leuten, die blind auf besagte milliardäre vertrauten noch nahrung für ihren irrglauben lieferte, ja so einer sollte sich mit schlauen sprüchen mehr als zurückhalten! ob bei rok gloabl oder woanders.

Nahrung für ihren Irrglauben ist eine infame Unterstellung ! Beweis:

Mein Posting "al56hg" vom  11.12.12 09:06 Nr. #38335

"Rok global ist Ideenschmiede, Spielwiese, Innovationspool, auch Abschreibungsobjekt, (wenn du so willst) etc. etc., bis ein brand die von JohnJon gewünschte "Reife" erlangt hat.

Einfach mal biografisch zu DeJoria recherchieren. Was Kendrick draus macht und ob DeJoria das Alles weiss, steht auf einem anderen Blatt. Kann man aber auch herausfinden...

Wer als Aktionär aufspringt, sollte sich neben der Gewinngier etwas dabei gedacht haben, gell? Hups, oder waren die meisten einfach nur gierig, ohne sich ausreichend zu informieren. Soll vorkommen... ;-)"

ICH habe in WIRKLICHKEIT vor der Geldgier GEWARNT und GERATEN, sich ausreichend zu informieren! DAS erkennt man auch aus den weiteren Postings, die ich zu der Zeit gepostet habe...Gelle?

Also nicht so, wie von dir fälschlicher Weise heute hier dargestellt.

DAMIT steht fest, dass du, Wiili-Marl, hier heute die Tatsachen verdreht und mich damit öffentlich diskreditiert hast. Quod erat demonstradum.

Das ist nicht fair und nicht höflich. Ich erwarte hier eine Entschuldigung von dir !  

23.04.15 18:01

31878 Postings, 5330 Tage tbhomyUnd Willi...

"ja so einer sollte sich mit schlauen sprüchen mehr als zurückhalten! ob bei rok gloabl oder woanders"

Zurückhalten solltest DU dich ab heute besser.

Im Februar gab es bereits einen ähnlichen Disput. Und du hast bis heute nicht verstanden, dass man Unternehmen, egal wie sie sich in der Öffentlichkeit präsentieren, in der Öffentlichkeit besser nicht ohne Beweise bloß stellt !

Lies genau, beovr du über Andere hier auf Ariva herziehst. Es könnte nach hinten los gehen.

Danke für deine Aufmerksamkeit.  

23.04.15 18:06

31878 Postings, 5330 Tage tbhomyErnst nehmen kann man auf Ariva nur...

...diejenigen, die Wahrheit posten und nicht verleugnen. Das gilt auch und im Besonderen für den Rok Global-Thread.

Rok Global existiert, so lange bis die Firma erloschen ist.

23.04.15 18:37
2

14618 Postings, 4471 Tage willi-marlrok global hat mit seinen verstrickungen

und zig töchtern, sowie dutzenden von meldungen bei den
interessenten und aktionären ein bild aufgebaut, dass es nie
gerechtfertigt gab. siehe ergebnisse der letzten jahre in
den geschäftsberichten. miniumsätze, vielfach höhere verluste.
die phantasien der aktionäre wurden derart angestachelt, dass
vergleiche mit amazon sogar gezogen wurden. firmennamen wie
sony wurden benutzt, die zukünftig erfogreiche entwicklung zu
belegen. staatsaufträge usw. usw. ergebnis: kapital aufgebraucht.
und ja, manche haben dies als spielwiese verharmlost.... dejoira
als quasi edelmann hingestellt.... das ergebnis sieht jeder.
ob und was da noch existiert..... weiß eh keiner. ich sehe keinerlei
aktivitäten aus dem 1. quartal 2015 zb. für mich ist rok tot.  

23.04.15 22:15

31878 Postings, 5330 Tage tbhomyWilli Marl

Wie stehst du zu den unterschiedlichen Darstellungen in Posting #67907?

Hast du meine Postings im Dezember 2012 gelesen??

Ariva Mod möchte das ausdiskutiert wissen...bitte. Danke.  

24.04.15 00:19
2

45408 Postings, 3958 Tage wallanderna findet man immer noch keine Ruhe?

:D Leute... es ist abgehakt. Ende gut, alles gut .-) m.M.  

24.04.15 08:37
4

450 Postings, 6010 Tage Hafensaengerdass willi hier

etwas falsch dargestellt hat, sehe ich nicht. Gäbe es dafür einen Beleg, hätte Ariva seinen Beitrag wohl auch gelöscht.
Zum Einen hat sich Willi in seinem, ausdrücklich als Meinungsäusserung gekennzeichneten, Posting nicht nur auf einen speziellen Zeitraum bezogen und zum Anderen kann man das als "Verteidungsbeleg" gepostete Selbstzitat im Zusammenhang mit anderen Postings durchaus auch anders interpretieren:
Wenn einem Milliardär...21.08.12 10:16#9256
...und einem erfolgreichen Unternehmer die Zukunft ihres Multi-Market-Unternehmens nicht gelänge (Börsenzulassung, Financials etc.), wem dann? LOOL.

Vlt. mal den letzten Finanzbericht zum Thema Finanzausstattung lesen....
http://www.ariva.de/forum/...0-x-moeglich-445646?page=370#jumppos9256

Mit reichlich Geld...13.09.12 19:49 #11575
...und ner guten Strategie geht Alles... ;-)
http://www.ariva.de/forum/...-x-moeglich-445646?page=462#jumppos11575

Ihr lacht...13.12.12 11:11#443
..über "Think DEJoria". Ich nicht.
http://www.ariva.de/forum/...-neuen-Listing-473967?page=17#jumppos443

Ernst nehmen kann man auf Ariva nur...
...diejenigen, die Wahrheit posten und nicht verleugnen. Das gilt auch und im Besonderen für den Rok Global-Thread.
-----------
Nur echt dargeboten vom original Hafensänger

24.04.15 09:00

31878 Postings, 5330 Tage tbhomyHafensänger

Dann erkläre mal, was ich dort gepostet habe. Und zwar im Kontext der Diskussion im damaligen Thread. Und lies dich mal ganz ein in das Gesagte.

Wer nicht differenzieren kann und nur sieht, was er sehen will, gehört nicht in eine gleichberechtigte Diskussion. Sorry.

Ich suche mir bei dir auch mal die "schönsten Zitate raus". Mal sehen ,wie du dann plötzlich hier aussiehst.

P.S. Warum mischt du dich hier ein? Genehmigung vom Ariva-Mod?

ICH habe hier gepostet im dialog mit wallander. Und Wili ist mit provokativem Post hinzugetreten. WARUM? Weil er andere (meine) Meinung nicht hören will?

Er darf seine Meinung gerne posten, aber bitte OHNE persönlich zu werden. die richtigstellung zeigt - und das kann jeder gerne für sich ALLEIN nachvollzien - ohne deine beeinflussenden Zeilen - wie ein User hier auftritt.

Und das ist nicht nur hier so, sondern z.B. auch bei matsa und epoxy.

Vlt. seid ihr ja dort short? Das wäre mal überprüfenswert...  

24.04.15 09:08
4

450 Postings, 6010 Tage HafensaengerAngriff ist die beste Verteidigung ?

ich dachte hier ist ein öffentliches Forum und gemäss Forenregeln sind private Diskussionen über boardmail zu führen ?
Ich werde daher weder bei Dir noch bei der Moderation um Postinggenehmigung bitten!

Gern darfst Du mich jederzeit zitieren.

Und Du darfst natürlich auch gern überprüfen (lassen) was immer Du möchtest.
-----------

24.04.15 09:21

31878 Postings, 5330 Tage tbhomyWen sich mal nur EINER,....

...vor seinem RKG-Invest telefonisch AKTIV über RKG schlau gemacht hätte, dann hätte er wie ich damals lediglich eine Risikoposition erworben , um mitzuspekulieren!

Auf Geldverluste sauer zu sein, ist EINE Sache....

Auf User sauer zu sein, die nicht auf Warnungen hören wollen und dazu sogar beleidigen, ist EINE Sache...

Die Wahrheit über RKG, die kaum jemand hier kennt, ist eine ANDERE Sache.
Hier wurde stets nur fabuliert, wie so oft auf Ariva. Schönfärberei, Behauptungen bis zum Abwinken, ohne Belege (siehe den aktuellen Disput hier schon wieder) und und und ...FAKTEN. Da scheitern viele Ariva-User.

Die Forenregeln hier sind eine ANDERE Sache...Respekt zollen, wenn andere das nicht mehr wollen/können. DAS wäre mal ein starker Rücken...LOL. Hier? Kaum...

Ständiges Nachtreten über Monate...nein Jahre. Wie kindisch...was soll das bringen außer Genugtuung fürs Ego? Ego-ARbeit vlt .mal sinnvoler angehen, oder? Na los..

Fairness....ist auch eine ANDERE Sache.....waäre schön, wenn die hier einkehren könnte.

Aber ich fürchte, dass Willi (und er ist vlt. sogar real/privat ein ganz toller Typ) sich zuuuuu sehr in seine Verhaftungen verfangen hat, dass er nicht einmal sieht, wie fair andere eigentlich agieren. Ich hätte ihn überall moderieren lassen können , wo er auftrat. Tue ich aber nicht. Ich melde nut dort, wo ich die Diskussion als gestört ansehe, an der ich gerne teilnehmen möchte.

Eine Entschuöldigung von Willi und ich würde mich im Gegenzug ebenfalls entschuldigen.

Ich habe Para damals - Hand aufs Herz- wirklich nicht unterstützt! Falls das seine Sturheit begründet. WErde ihm gerne in einer BM das Nähere erläutern...wenn er noch mag.

Das GEtue hier und Die Dispute bringen nichts...für niemanden. Das transportiert nur Probleme hier nach Ariva...  

24.04.15 09:25

"Verteidungsbeleg" gepostete Selbstzitat im Zusammenhang mit anderen Postings durchaus auch anders interpretieren:"

Verteidigungsbeleg? Wofür musste sich Willi gestern verteidigen? Ich habe ihn überhaupt nicht angesprochen....

24.04.15 10:02
3

450 Postings, 6010 Tage Hafensaengerund ich finde

ein bischen Selbstkritik könnte allgemein nicht schaden - aus 67916 kann man zumindest ansatzweise sowas erkennen - Respekt.

Allerdings die persönlichen Angriffe und Herabwürdigungen kommen auch häufig von Dir - nicht nur hier. Zugegeben, Du bist dabei weitaus subtiler als der "ariva-average-poster". Das macht es aber nicht besser.

Und Fairness ? Findest Du es fair, zu versuchen, mir (und anderen) Shortpositionen zu unterstellen ?
Zeugt es von Respekt mir mit vorgeblichen Zitaten zu "drohen" um mich Mundtot zu machen, natürlich ohne irgendeine sachliche Grundlage ?
Ist es guter Diskussionsstil, mir die Postingberechtigung in einem öffentlichen Forum abzusprechen ?
Ich verweise in diesem Zusammenhang nochmals auf mein Eingangsstatement in diesem Post.

Der genannte "Verteidungsbeleg" bezieht sich auf Deinen vermeintlichen Beleg für Willis angebliche Falschaussage - also auf Deine "Verteidung" gegen Willis anonymen Vorwurf. Den persönlichen Bezug hast Du ja erst hergestellt, indem Du dich angesprochen gefühlt hast.

Was Rok betrifft, weiss natürlich niemand was da wirklich passiert ist, passiert oder noch passieren wird. Ich bezweifele aber, dass das durch ein Telefonat besser wird. Ich habe aber Hoffnung, dass im Zusammenhang mit ROK Stars zukünftig noch etwas Licht ins Dunkel kommt.

An eine juristische Aufarbeitung glaube ich allerdings nicht, weil die Beweisführung zu aufwändig bis unmöglich sein wird. An meiner persönlichen Überzeugung, dass da, ich will mal so sagen, mutmaßlich nicht alles mit rechten Dingen zugegegangen ist, ändert das aber überhaupt nicht. Zu so einer Überzeugung konnte man aufgrund der öffentlichen Informationen schon frühzeitig kommen, ohne zu telefonieren.

Und Willi, als Ruhrpott Mensch, ist halt wie die Menschen da sind, authentisch mit dem Herz auf der Zunge. Da wird ein "Scheisshaufen" halt auch noch so genannt.
Das sollte man vieleicht auch nicht ständig überbewerten.

Und etwas mehr Gelassenheit, täte wirklich allen helfen - wäre insbesondere einer sachlichen Diskussionsatmosphäre förderlich. Bei einer Diskussion gewinnen alle, nur Debatten werden verloren!

Im übrigen warte ich auf Zitate von mir, die mir vorgehalten werden können.
-----------

24.04.15 10:14

"Und Fairness ? Findest Du es fair, zu versuchen, mir (und anderen) Shortpositionen zu unterstellen ?"

Sind short-Positionen verboten? Oder warum soll das eine Unterstellung sein?

Angriff und Verteidigung. Das war hier doch bereits lange Zeit das vorherrschende Thema , oder? Ich wollte das mal "subtil" verdeutlichen... ;-)

...mit mir kann real bei einem Maß Weizenbier auch viel lachen.

Hier sind viele (mich vermutlich eingeschlossen) zu ernst. Aber Färberei färbt leider auch ab...gelle.

Und: Wie es in den Wald ruft....

Aber irgendwann sollte man wirklich mal zur Sachlichkeit zurück kehren.

Fakt ist, dass ich zu jedem Zeitpunkt seit 2011 die Situation bei RKG nicht gut geheissen habe. Und wenn ich manchmal positiv klang, dann wohl nur, weil ich kurz vor dem VK stand (Euphorische Phase, gefolgt von neutraler Retroperspektive).  

24.04.15 10:31
4

450 Postings, 6010 Tage Hafensaengerich dachte ich bin sachlich

Short Positionen sind nicht verboten, Unterstellungen schon und dabei ist es irrelevant ob die unterstellte Tatsache legal ist. Ich könnte Dir auch beispielsweise homosexuaität unterstellen, die ist auch nicht verboten, Dir aber trotzdem vieleicht nicht recht und verboten. Ich habe aber auch nicht behauptet Du hättest mir unterstellt. Ich sprach vom Versuch, Du hast durch die gewählte Formulierung versucht den Eindruck zu erwecken - subtil halt.

Und ja, Angriff und Verteidigung ist hier verbreitet, Angegriffen werden aber in aller Regel zuerst die Skeptiker von den Pushern - das lässt sich in fast jedem Pennystock nachvollziehen. Und es ist auch recht offensichtlich warum das so ist. Shortpositionen von Arivanern in Pennystocks sind es nach meiner festen Überzeugung jedenfalls nicht.
Du gehst doch, selektiv, auch massiv gegen Pusher vor - ich verweise in aller Regel lediglich auf Fakten.
Die Quelle des Problems, ist aus meiner Sicht, die unqualifizierte Moderation hier. Würde man mal konsequent gegen die Beleidiger und Falschbehaupter vorgehen, wäre das Problem schnell gelöst.

-----------

24.04.15 10:56

Ich bin Hamburger Kaufmann. Vlt. zu korrekt, aber verlässlich und ehrlich.

Gut möglich, dass in den unterschiedlichen Mentalitäten bereits der Korn des Versagens einer diskussionsfähigen Grundlage zementiert ist.

Wie gesagt, reiche ich die Hand, wenn sie mir gereicht wird.

------------------------
"unqualifizierte Moderation"
/signed.
------------------------

"Im übrigen warte ich auf Zitate von mir, die mir vorgehalten werden können."
Nicht übel nehmen, ich komme lediglich deiner Bitte nach:

RKG#67918: "Allerdings die persönlichen Angriffe und Herabwürdigungen kommen auch häufig von Dir"=Behauptung ohne Beleg, so kann das jeder behaupten. Ob nun korekt oder erfunden, um zu provozieren.  "häufig" bitte auch so darlegen oder Wertung besser unterlassen.

Man kann oft ohne Kontext zitieren und erreicht damit eine andere Wirkung. Darum geht es in meiner Kritik.

Dabei belasse ich es. Wahrheit ist Wahrheit.  

24.04.15 11:09
4

14618 Postings, 4471 Tage willi-marlach weisste hafensänger,

wenn ich meiner lust des klaren wortes ganz nachgeben würde.....
dann wären die damen wieder am ball....  st mis ly ksu zwergnase
aber eines ist man klar und wieder soooo offensichtlich.
da gibt jemand vor ehrlich zu sein und womöglich gerecht.
aber agiert sowas von ungleich und ungerecht, selbstgefällig. seine
eigenen dinge sind IMMER berechtigt, aber andere haben NUR
unbelegtes, fehlinterpretaionen und zu unrecht gesagtes....
mir ist das gequassel mittlerweile völlig brause; auch die meldetexte
amüsieren scheinbar neben mir auch die mods......
unterhalten werde ich mich mit solchen typen aber sicher nicht mehr.
wenn da das faß übergelaufen ist, dann ist sense..... stoff bleibt
nur zur belustigung, was auch vom inhalt meist angezeigt ist.  

24.04.15 11:11
1

14618 Postings, 4471 Tage willi-marldas unterschreibe ich übrigens auch!

"Die Quelle des Problems, ist aus meiner Sicht, die unqualifizierte Moderation hier."  

24.04.15 11:30

31878 Postings, 5330 Tage tbhomyNa denn...

...schade.  

24.04.15 12:42
3

14618 Postings, 4471 Tage willi-marlzum thema moderation....

und "unqualifiziert"......
da schreibt einer, der durch puschen immer wieder auffällt.....
"da kommt was großes...." in einem pennystock.
wenn man dann den mods sagt, dass so was bitte belegt werden solle.....
weil sonst pusch und auch manipulation.....
oder man evtl. schreiben sollte, es könne was großes kommen....
wird es abgewiesen....

an zig anderen stellen wurden aussagen, wie zb. meine aufgrund des mutmaßlich
nicht vorhandenen süd-amerika deals, gelöscht. weil beleg fehlt....
ein beleg zu was, das es nicht gab! wie sinnig nicht wahr? weibliche logik?

insofern hafensänger..... so lange mods scheinbar würfeln und nicht
nachdenken, recherchieren, bewerten und sich gerne auch noch was vorschreiben
lassen....... so lange wird ariva nix wirklich gutes. dank der mods......

Seite: Zurück 1 | ... | 2715 | 2716 |
| 2718 | 2719 | ... | 2754  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben