jetzt muß ich mich hier auch einmal zu wort melden. bin ja reger leser des forums, da ich seit juni in freenet investiert bin und beobachte täglich das geschehen. habe mit dieser aktie nun auch schon mehr schlecht als recht gelebt. natürlich bin ich auch im minus und bin einer der nicht so schnell verluste realisieren will. vom hintergrund von freenet bin ich überzeugt. warum bei dieser firma nix weitergeht, ist ganz einfach mit einem satz zu sagen. die aktie ist ein spielball von united internet und drillisch und anderen großanlegern geworden. zuerst hatt drillisch und andere großanleger die firma mit der sonderdividene ausgebeutet. hier hätte freenet lieber das geld in die hand nehmen sollen und selbst als einkäufer tätig werden sollen. das hat aber drillisch und andere aktionäre verhindert. drillisch sagt aber auch offen, daß sie mobilcom haben wollen und die stehen auch dazu, aber was hier so link von united gemacht wird, ist nicht zu überbieten. united fällt sogar drillisch immer wieder in den rücken. sobald ide aktie einwenig steigt, kommt der dommers.. und heuchelt wieder alles etwas vorl, daß sie freenet ned haben wollen, das das nix gescheids ist. dann fällt die aktie und msp kauft dann billig ein. das hatten wir vor ein paar wochen schon mal. da ging die aktie kurz sogar bis fast 21 hoch im tagesverlauf. dann kam der domm und schon stürzte die aktie auf sogar im tagesverlauf unter 14 runter. dann haben die wieder zugekauft und nun wo der preis wieder steigt, kommt das nächtste dementie von domm und die aktie fällt und wie schon gesagt, msp kauft fröhlich weiter ein. das ist ein falsches spiel. fakt ist, wenn ui überleben will, brauchen die marktgröße. also viele viele kd und wenn die nicht groß genug werden, dann werden die selbst geschluckt und der domm ist am ende. natürlich kann domm.. dann in die werbung investieren und versuchen kd zu werben. aber mit freenet bekomm er neue kd ohne irgendwas zu tun, deshalb braucht er freenet. also mein tip, aktie behalten, nicht billig verscherbeln, sobald, die ein öffentliches übernahmeangebot machen müssen, geht die aktie gegen norden und das nicht für 18 oder 19 euro. da steht auf jedenfall ne 20 davor.
|