Wie auch viele/alle (grins)hier in diesem Forum, denken auch einge bei sharewise.com, dass die Aktie sogar Potential für 24 hat. "Wer jetzt noch einsteigen kann, der sollte es tun", sind die Meinungen, auch wenn Merrill Lynch die Aktie auf hold runtergestuft hat. Uns bleibt nichts anderes als die weitere Entwicklung abzuwarten. Aber ich gehe eher mit den Meinungen auf einen Aufwärtstrend konform.
Die Übernahme geht halt doch nicht so schnell vonstatten wie erwartet. Dass irgendwann ein Angebot kommen wird, dürfte aber fast klar sein. Allerdings ist natürlich für Drillisch jeder Cent Kursverlust derzeit Gold Wert, also kommt es besonders drauf an, dass Kleinanleger und Spekulanten sich die AKtie nicht billig entreissen lassen.
Dann sehen wir auch ein Angebot, dass an den 23-24? kratzen wird.
man die haben uns ja ganz schön verarscht. und jetzt soll plötzlich nichts mehr dran sein an der übernahme (vorerst). tut mir leid, aber so viel zeit und muße habe ich nicht für freenet und die anderen betrüger.
looser dieser jahr und ich blöde dazu weil den mist nicht verkauft habe. Abwärtstrend super intakt, wir schreiben wieder die 15?. unseriös, unprofessionell was hier die unternehmer und medien ableisten !
mpietro
: und mit diesen artikel macht sich eine commerz
TOTAL LÄCHERLICH !!
Commerzbank Corp. & Markets - freenet "buy"
11:55 18.10.07
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Commerzbank Corporates & Markets stufen die Aktie von freenet (ISIN DE000A0EAMM0/ WKN A0EAMM) unverändert mit "buy" ein und bestätigen das Kursziel von 21,50 EUR bis zum Jahr 2010.