1. es kommt anders 2. als man denkt Um es morgen zu wissen was heute "EIGENTLICH" richtig gewesen ist, muss man heute Kaufen, Verkaufen oder nichts tun!
2. Mitteilungspflichtiger: UBS AG, Zürich, Schweiz 3. Art der Schwellenberührung: Schwellenunterschreitung aufgrund Erwerb/Veräußerung 6. Stimmrechtsanteil: Insgesamt: 4,61% (entspricht: 2237098 Stimmrechten) bezogen auf die Gesamtmenge der Stimmrechte des Emittenten in Höhe von: 48526711
musstet Euch heute einkaufen, dass tut weh, aber recht so umsonst ist der Tot. Das Eisen ADVA ist so heiß, dass sich die Terminzocker noch länger die Finger verbrennen werden und bei Leerverkäufen abgestraft werden solange die Anleger drinnen bleiben.
eigenartige schwäche momentan....dachte eigentlich das der positive schwung des marktes die aktie in neue dimensionen katapultiert...ähnlich wie es gandalf sieht...adva scheint es immer wieder zu gelingen sich vom markttrend abzukoppeln, im positven wie im negativen sinne...wenn das so weitergeht wünsche ich mir bald wieder das der tecdax fällt ;)
achso: immer schön daran denken! adva ist übernahmekandidat nummer 1 adva hat die Technik,die die anderen nicht haben! adva hat cash ohne ende.. adva kann jederzeit noch ein rückkaufprogramm starten... adva hats drauf adva ist unterbewertet im vergleich zu anderen tecdaxunternehmen adva wird signifikant die gewinne in den nächsten jahren erhöhen, forschungsgelder sind die letzten jahre ausgegeben wurden...jetzt nimmt man nur noch ein!...
DoppelD
: In diesem Forum bewegen sich riesen Lach-
-nummern. Luftpumpen könnte man auch sagen. Meinen, durch ihr hohles Geschreibsel wie das von 011178E den Kurs auch nur einen Cent für eine Minute bewegen zu können. Lächerlich.
Ich denke das weiß hier jeder das es durch labern nicht in die Höhe geht - Daher entspanne dich ein wenig ! Und an 011178E gerichtet es ist langsam gut mit dem pushen