Werpapierhandel - Software

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.12.10 15:26
eröffnet am: 01.12.10 15:23 von: Nermus Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 01.12.10 15:26 von: Terrorschwe. Leser gesamt: 466
davon Heute: 5
bewertet mit 1 Stern

01.12.10 15:23
1

16 Postings, 5151 Tage NermusWerpapierhandel - Software

Hallo ihr lieben,

nur kurz zu mir:

ich bin wahrscheinlich hier einer der jüngsten Aktienhandler im Forum, geh noch zur schule, verdien mein geld in einer Bäckerei :D, und mein großes hobby ist einfach die Finanzwelt im allgemeinen.

Jetzt hab ich mir bisher BP gekauft  und bin immoment stolzer Besitzer der Deutschen Bank :D

Jetzt interessiert mich aber schon seit langem: Wie handelt ihr eigentlich?

Ich hab jetzt hier oben eine Leiste mit aktien die mich interessieren:

Qiagen, BP , Vodafone, Deutsche Bank, Commerzbank

Und im 5 sekundentakt aktualisier ich alle werte , schau ins forum der Firmen und so weiter.

Jetzt hab ich im internet von so einer aktienhandelsoftware gelesen: my privatebrooker (oder so ähnlich)

klingt seeehr sinnvoll und sehr interessant, dennoch stimmt wohl der hintergedanke: Wieso muss ein mensch der in 5 minuten 200 euro (laut der homepage) verdienen kann, seine idee für 100 € im web pro Mitglied verkaufen :D

Dennoch find ich den grundgedanken der software sehr toll.. so eine art programm, dass man startet und einem im sekundentakt den aktuellen aktienwert rausspuckt und neu aktualisiert.. und man sozusagen jederzeit kaufen und verkaufen kann.

Hat jemand eine vorstellung was ich meinen könnte? und könnte mir vielleicht ratschläge geben ob das bei 4000-5000 € Startkapital sinn ergibt oder man sich da doch lieber auf das Maxbluekonto beruhen lassen sollte :)

Liebe grüße

Nermus

Moderation
Zeitpunkt: 01.12.10 15:28
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum - Bevor der Junge im Talk verheizt wird...verschieben wir die Frage ins Börsenforum.

01.12.10 15:26
1

18772 Postings, 6073 Tage TerrorschweinBäckerei ist schonmal sehr verdächtig

-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Antwort einfügen - nach oben