Meinte einen Einstiegskurs von vor einer Woche... Da war mehr als eine Verdopplung drin. Den hatte ich leider verpasst, da -zugegeben- etwas Schiss gehabt...
Habe dann geduldig auf eine deutliche Korrektur gewartet und bin jetzt seit Donnerstag drin (bei genau 0,50 USD). Und ja, Du hast recht, der nächste Zug ist noch nicht abgefahren.
Ich hoffe und denke aber mal, das auch er nächste Woche abfährt, in Richtung 1 USD-Marke, die mMn Atossa auch bald sehen wird.
Gäääääääähhhhhhhnnnnnnnnn. Woher willst wissen das ich Anfänger bin? Wie gesagt, geh zum Friseur mit deinem gelabere oder melde dich beim teenie chat an. Das was von dir kommt ist nur HaHaHaHa und BlaBlaBla. Jeder der bei Atossa investiert ist weiss selber was das für ein Risiko ist. Entweder sie schaffen den turnaround oder halt nicht und man muss mit verlusten leben. Aber deine beiträge sind einfach nur hohl. Nicht nur hier sondern in andern Foren auch. Immer das selbe gequatsche.
was CEO Quay in den nächsten 3 Wochen in Europa so treibt ? Natürlich ist der Beginn der Phase 2 , vermutlich noch in diesem Monat, auch sehr relevant, aber er macht bestimmt nicht nur Urlaub in Europa. Bis März wird es noch sehr interessant, und ich denke die 1? werden bald erreicht.
denke das gehört auch zum geschäft,zwar lese ich immer nur wie toll hier alle gewinne machen,aber selten das user mal ehrlicherweise mal auch von kursverlusten reden.
es ist doch ziemlich unglaubwürdig ,wenn user immer nur von ihren gewinnen reden.
also meine börsengeschäfte waren die letzten 3-4 jahre eher durchwachsen/hält sich wenn überhaupt die waage.
Tommy2015
: @philipo... ich habs schon oft gesagt..
bei mir waren die Börsengeschäfte eine Katastrophe !! Die ersten ein bzw zwei Aktienkäufe waren noch "Gewinnbringend", aber danach gings nur bergab!!.. Meine Aktien muessten hunderte % steigen um aus dem minus zu kommen... deswegen bin ich im Moment froh das Paion und Atossa einigermassen gut laufen... aber das ist es nun auch aus dieser Ecke.. jetzt wieder zurück zur Aktie, damit wir die anderen nicht langweilen.. also erstmal allen einen guten Start in die Woche und auch unserer Aktie :-)