Auf dieser Seite für ATOSSA GENETICS (ATOS) werden eine kurze Signalaktualisierung und ein Marktausblick sowie ein Kerzendiagramm mit dem zuletzt erkannten Muster zusammen dargestellt.
da gab es aktien wo ohne vorwarnung,der kurs runter ging,bis zum gap dann mußte ein aktiensplitt schnell helfen, damit der kurs über 1$ ging,sonst fliegt man von nasdaq, die amis konnten wieder am nächsten tag handeln und die deutschen erst nach ein paar tagen, in der zwischenzeit sackte der kurs nochmal richtig ab.
Hai die 500.000 hole ich mir vielleicht heute zurück M) 18.02.2016 12:10 On Hai stops müssen fliegen... 18.02.2016 12:10 On Hai lasst alle raus... 18.02.2016 12:10 On
zum schluß könnte es doch runter gehen,bis zum gap.
Moderation Zeitpunkt: 18.02.16 13:50 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts - Sperre im Anschluss an die Moderation vom 04.12.15.
...dass nach 3x 50% es nicht ungebremst weitergehen kann. Fakt ist, dass in weniger als einer Woche sehr gut verdient werden konnte. Sharedeals zu kritisieren, wenn es dann jetzt heute mal runtergeht, ist da etwas einfach.
Jetzt gilt es abzuwarten, wo die Aktie nach der Aufwärtsbewegung ihren Konsolidierungsboden findet. Wenn der über der letzten Seitwärtsbewegung liegt, ist alles gut und intakt.
P.S.: Ich habe keine Aktien, sehe also nicht durch die Rosa-Brille..