sind, einfach einmal die letzten beiden Informationen von PaiMei zu beachten:
RT-Kurs um 21.14 Uhr (MEZ) : 0,86 CAD! Schlusskurs: 0,83 CAD! Ask: 0,85!!!!!!!!!!!!
Wenn man Kursstellungen beachtet, kann man viel lernen, was mit einer Aktie passieren soll! Meine Leidenschaft, seit Jahren! In ein paar Kontakten über Boardmail habe ich vor vielen Tagen geschrieben, dass ich jetzt (die Hälfte) schmeissen würde, wenn meine Teile nicht steuerfrei wären! Da sie steuerfrei sind, habe ich das natürlich nicht getan! Aber:Im anderen Fall wäre es genau richtig gewesen!
Der heutige Schlusskurs in Canada und Deutschland unter Beachtung der Kursstellungen sagt mir, dass es auch morgen weiter in Richtung Süden gehen wird! Die 30% Verlust, hier erwähnt, sind inzwischen längst überschritten!
Wir sind ein Explorer, kein Produzent, den täglichen weiter gehenden Verfall auf den Goldpreis zu schieben, ist nicht angemessen! Der Goldpreis hat auch in der Vergangenheit noch nie eine Rolle gespielt! Jeden Tag weiter nach unten, ohne Ausnahme: Dazu braucht es schon einige Energie! Die allerdings hat Mr. McEwen unbestritten!
Vielmehr: Sich auszurufen als in der Geschichte von VG größte Exploration in 2010 und mit 10 Millionen Einsatz in 2011 - und dann seit nun bald 6 Monaten ein einziges lausiges Ergebnis zu melden- das ist für mich ein ganz dicker Hund! Verteidiger und Schönredner werden das als "normal" beurteilen!
Dennoch: Ich würde das alles als ein böses Spiel bezeichnen, das parallel durch die Golddrückung unterstützt wird, das aber letztendlich gut ausgehen wird, nicht heute, auch nicht morgen, aber im Verlauf 2011! Nur meine Meinung! Wir werden sehen!
|