da gebe ich dir vollkommen recht. dennoch sehe ich den heutigen kursverlust als übertrieben an. in ein paar tagen stehen wir wieder bei 1,00CAD und höher...was bis dahin passiert ist mir rel. egal. nur meine meinung...immer ruhig bleiben.
Gestern hatten wir ein ähnliches kursgefälle gehabt und zum schluß hat er sch dann wieder erholt. Könnte heute vielleicht genauso werden. Hoffe ich wenigstens. sk 1.00 Die o,90 sehen wir heute garantiert nicht wieder.
... es wurden bereits mehr als 1 Mio. Aktien GEHANDELT, auch wenn Du das lieber durch die Verkäuferbrille siehst Es gibt derzeit mehr Verkaufswillig, das ist Fakt.
Also, wenn Du schon zählst, dann aber bitte richtig.
----------- Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
genau an's "drillen" habe ich auch gerade gedacht. Der Name McE alleine reicht nicht aus. Es muß aggressiv gebohrt werden und es müssen kontinuierlich sehr gute BEs erzielt und berichtet werden, sonst kann man die Geschichte hier wirklich vergessen.
Müssten so langsam 'mal wirklich in die Gänge kommen ... oder wägt man sich so in Sicherheit, nur weil man in Timmins ist?
----------- Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
bin ich eben nach Hause gekommen, aber zu lange mit kommenden News sollte man nicht warten, Funds wollen derzeit nicht mehr als 1 C$ zahlen oder Gold ist noch zu billig
JV GC könnte in 2011 auch Updates geben, da Voraussetzungen schnell erfüllbar sind
Nun bleibt mal auf dem Teppich: Das "hohe Volumen" in Kanada das ist gerade mal der vierfache Satz von dem was auf meinem Mini-Kleinstanleger-Depot lagert....
die alten LEXaktionäre , wie Lousianer haben für 2,1 für 1 bekommen d.h. da können Altaktionäre 1,1 verkaufen und halten immer noch eine , rein rechnerisch vieleicht nur ein kleiner Grund, ASK 0,94 scheint leer , mal sehen wo wir 22 Uhr stehen
viel wichtiger, wo stehen wir Ende Februar oder Dezember
diese aberwitztige Theorie dass einer kauft während anderer verkauft bringt euch nicht weiter auch bei 0,8 und 0,60 und 0,40 cent wird irgend ein dummer ins fallende Messer greifen
was zählt - ist die Kursrichtung ganz besonders wenn es mit großem Volumen gepaart ist
und das zeigt seit Anfang des Jahres massiv nach unten
so ist es nunmal auch wenn ihr es nicht aktepieren wollt