wer kein Geduld hat, sollte nicht an der Börse investieren. Irgendwann hat man doch die Entscheidung getroffen, warum man in dieses Unternehmen investiert. Kann also jeder für sich selbst prüfen, ob sich etwas grundlegend geändert hat. Ich bin kein Freund von reiner Charttechnik, deshalb schaue ich mehr auf Fundamentales. Die Weltbevölkerung wächst und wird älter, alte Medikamente lassen in der Wirkung nach und in den Schwellenländern wächst der Anteil an Leuten, die auch gute Medizin wollen. Das reicht mir als Grundüberlegung, weil ich ja bei BB nicht in eine einzelne Aktie investiert bin. Die von BB haben sicher auch mehr Fachwissen als ich. Ich hab übrigens gestern noch ein Faktorzertifikat auf BB zugekauft, wenn der Kurs noch 5% fällt, werde ich noch mal zukaufen. Das letzte Zerti hatte ich mit 720% Plus verkauft, wie sich herausstellte zu früh, aber man kann nicht alles haben. Man kann ja auch mal die großen Einzelwerte von BB nachschauen, die alle super Charts nachweisen können. Eine Garantie gibt es nirgends, aber ich meine, hier gibt es die größtmögliche Sicherheit. Schönes Wochenende noch.
|