Wer überwacht die Überwacher?(BaFin)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.09.20 12:50
eröffnet am: 19.09.20 12:50 von: harry74nrw Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 19.09.20 12:50 von: harry74nrw Leser gesamt: 132
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

19.09.20 12:50

18221 Postings, 6278 Tage harry74nrwWer überwacht die Überwacher?(BaFin)

https://www.n-tv.de/wirtschaft/...risikopapieren-article22047454.html

Geahnt haben wir es schon lange nun der Beweis. Die Überwachungssysteme der Vergangenheit müssen reformiert werden, nicht personell sondern auch formal. Interessenkonflikte müssen permanent unabhängig geprüft und somit ausgeschlossen werden.

Ansonsten verkleide ich mich als BafinMitarbeiter im Karneval und fühle mich pudelwohl wie Münchhausen in seinen ?Erzählungen?......



 

   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: DrNasenspray, Jofinwolf, Karud_, komba, Micc, Phönixx, Pitsch