Zunächst einmal heißt es "Auf vielfachen Wunsch", oder auch "Aus vielfachem Wunsch", aber egal. An der Börse hat jeder einmal recht, egal was man behauptet. Jedesmal wenn eine Prognose eintrifft herumzuprahlen und zu sagen "Seht her, ihr Schafe, euer Guru hat es euch schon damals gesagt" ist ziemlich unseriös. So arbeiten auch unseriöse Börsenbriefe. Deine schlechte Angewohnheit ist es auch. Ich kann mich aber leider an einige Fehlprognosen deinerseits erinnern. Diese Postings tauchen natürlich nie wieder auf. Vielleicht sind sie auch aus deinem Gedächtnis verdrängt. Bei Sanochemia lag ich falsch, umso besser für mich. Aber wenn es morgen 20% runter geht, meinst Du ich stelle mich dann hier als Seher dar? Ich finde das billig.
Aber jetzt mal Frieden. Ich finde deine Empfehlungen ja nicht schlecht, aber man sollte sie auf keinen Fall wörtlich nehmen, das haben wir ja schon zusammen festgestellt. Das Problem ist und dabei kann ich nicht zusehen, daß wenn man das nicht weiß und Dich hier walten läßt, man ganz schön aufs Maul fallen kann.
|